Namen ändern ...

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Namen ändern ...

Beitrag von Adriano Doil »

Ich hab mal ne Frage. Und zwar, musste man ja beim anmelden einen Namen eingeben. Ich hatte da nicht verstanden das ich da eingeben kann was ich will, und habe meinen richtigen Namen geschrieben. Kann man das jetzt noch ändern???? Wenn ja wie und an wen muss man sich wenden???
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Adriano,

leider kann man den Username nachträglich nicht mehr ändern. Einzige Lösung: Profil löschen und neu anlegen - falls gewünscht bitte eine kure Mail an mich!

cu!
Smitty
Antworten