Suchfunktion

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Rassmus
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008 09:00:06
Wohnort: Visselhövede

Suchfunktion

Beitrag von Rassmus »

Hallo,

offensichtlich scheint die SuFu des Forums nicht zu funktionieren, habe diverse Suchbegriffe durchprobiert, die zu keinem Ergebnis gefürht haben. Auch Begriffe, die ich selber in meinen Postings verwendet habe und dort auch manuell finde, bringen kein Ergebnis (z.B. "Ansett" oder "LaudaAir"). Auch z.b. "LAX" bringt kein Ergebnis, wird aber sicherlich irgendwo im Forum mal vorkommen. Ist da was nicht i.O.?
Rassmus
Bild
Rassmus
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008 09:00:06
Wohnort: Visselhövede

Re: Suchfunktion

Beitrag von Rassmus »

Jetzt findet die SuFo wenigstens diesen Beitrag mit den enthaltenen Suchbegriffen...bin mir jedoch sicher, es müssten mehr Ergebnisse geliefert werden....
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Suchfunktion

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", danke :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von HX_Dipi »

Ohmaney hat geschrieben:Moin,

ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", danke :)
:arrow: viewtopic.php?f=10&t=5506&start=35
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Suchfunktion

Beitrag von Ohmaney »

HX_Dipi hat geschrieben:
Ohmaney hat geschrieben:Moin,

ich weiß zwar nicht warum, aber bei mir klappt es jetzt mit dem "angemeldet bleiben", danke :)
:arrow: viewtopic.php?f=10&t=5506&start=35
Hab ich gesehen, aber da ging es noch nicht...
Schönen Gruß
Samy
Rassmus
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008 09:00:06
Wohnort: Visselhövede

Re: Suchfunktion

Beitrag von Rassmus »

Ähm...hab ich...ähm...Eure Postings beziehen sich nicht auf meine Frage/Anmerkung wg. der SuFu, oder? Irgendwie versteh ich grad nur Bahnhof...Bei mir funktioniert die Suchfunktion immer noch nicht, oder mus ich da was anders einstellen?
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von smitty »

Rassmus hat geschrieben:....
Bei mir funktioniert die Suchfunktion immer noch nicht, oder mus ich da was anders einstellen?
Nein, du machst alles richtig.Der Suchindex ist noch nicht vollständig erstellt, seit ich das Forum neu aufgesetzt habe. Ich hole das nach.

cu!
Martin
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Suchfunktion

Beitrag von Tomenno »

Hmm, bei funktioniert die SuFu immer noch nicht ordentlich. Hast du das Suchindex noch nicht neu erstellt?
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von smitty »

Tomenno hat geschrieben:Hmm, bei funktioniert die SuFu immer noch nicht ordentlich. Hast du das Suchindex noch nicht neu erstellt?
Doch, der Index ist auf dem aktuellen Stand, und ein paar willkürliche Tests haben durchaus plausible ergebnisse gebracht. Was vermisst Du denn genau?

cu!
Martin
Antworten