Aktuelle Beiträge

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Aktuelle Beiträge

Beitrag von jewelzdaone »

Hallo,

ich bin täglicher Nutzer dieses Forums und sobald ich mir eine ''vernünftige'' Kamera zugelegt habe wohl auch Beiträger.

Ich hätte jedoch bereits jetzt, ohne mir meine Position in diesem Forum verdient zu haben, einen Verbesserungsvorschlag.

Wenn man sich im Forum anmeldet, muss man durch alle Kategorien und Threads geistern, um neue Beiträge herauszusuchen. Ließe sich nicht auf der Frontpage eine etwaige Zeile einrichten, die neue Beiträge auflistet? So hätte man immer im Überblick was sich in jüngster Zeit getan hat.

Ich bin nicht unzufrieden mit dem Forum wie es ist, nur dieses Extra würde denk Übersichtlichkeit des Forums in meinen Augen deutlich steigern.


Danke,
Julian
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Moin Julian,

diesen Link gibt es bereits:

search.php?search_id=newposts

Zu finden oben rechts unter den Bildern des Monats und Überschriften. :wink:
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Beitrag von jewelzdaone »

Danke für die schnelle Antwort. Man lernt nie aus lol

Aber, um gleich eine Frage dran zu hängen. Wo finde ich die Kategorie ''Bilder des Monats''? Ich habe 'oben rechts' genauer durchsucht als die G.I.s den Hindukush, aber trotzdem bin ich nicht fündig geworden ...
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

z.B. da:

Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Beitrag von jewelzdaone »

smitty hat geschrieben:z.B. da:

Bild

Dankeschön! Das hatt' ich schon gesehen, mich hat nur der Zusatz ''Bilder des Monats'' irritiert.
Antworten