Forum kurz Offline am 03.02.2006 ca 18:10

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Forum kurz Offline am 03.02.2006 ca 18:10

Beitrag von smitty »

Hallo allerseits,

das Forum geht in einigen Minuten kurz Offline wegen einer dringenden Wartungsarbeit. Dauer: ca 10 Minuten.

Viele Grüße
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Oh mein Gott, Smitty, wie kannst Du nur... eine Welt bricht für mich zusammen :!: :wink:
Tu alles was nötig ist um das Board am Laufen zu halten :D

Greetz HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

so, das war kurz und schmerzlos. Das Board ab sofort wieder online! Viel Spaß beim Messages schreiben!

cu!
Smitty
Antworten