Darf ich einmal etwas fragen?

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Gesperrt
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Darf ich einmal etwas fragen?

Beitrag von knochenmann(ex) »

Es geht um die NW-News oder angeblich doch nicht News! Ich bin der Meinung, dass es jedem egal wie bestätigt oder nicht bestätigt derartige Nachrichten sind freigestellt bleiben sollte, seine Quellen mit den entsprechenden Kommentaren "gerade unter Spekulationen und Gerüchten" zu veröffentlichen! Mann_frau muss ihn_sie doch nicht in der Form niedermachen, Herr J, möglicherweise kommt dann irgendwann ein Flieger vorbei, von dem mann_frau dann eben nichts wusste, und meiner unbedeutenden Meinung nach geht gerade dann auch auf diesem Forum das ganz grosse Geschreie los!! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Ich habe dazu gerade etwas geschrieben. Follow Up: viewtopic.php?t=3709
Gesperrt