Meine Bilder

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
airport
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2007 23:51:37
Wohnort: Hamburg

Meine Bilder

Beitrag von airport »

Moin Moin,
ich wollte einige Bilder ins Netz stellen, damit ihr sie euch angucken könnt und mir dann gerne Kretik und Anregungen geben könnt.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe keine eigene Web-Site
Wer kann helfen
Liebe Grüße
>Tim
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Hi Tim,

Smitty hat hier: http://www.aviation-community.de/index. ... n-myimgde/ eine kleine Anleitung bereit gelegt, die wird dir bestimmt helfen :top:

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Beitrag von DerAndere »

Wir versuchen schon seit längerem eine kleine Sammlung an Bildern aufzubauen. In meiner Signatur findest du auch den Link dazu.

Lars
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

... und wenn Du neben Deinen Bildern auch Videos und andere Dateien laden willst und dazu vielleicht auch ein kleines Blog haben willst, solltest Du mal auf http://www.ipernity.com/home/?lg=de schauen!

cu!
Martin
Antworten