Danke!!!

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Danke!!!

Beitrag von HX_Dipi »

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die am Ende der Rundfahrt eine kleine Spende für unseren ewig fleißigen Martin abgedrückt haben!

Eine super Sache!

Viele Grüße Dipi
Bild
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Gibst du Nummer von Konto und BLZ von MS? Überweise ich ein paar Euro gerne auch!!! :lol: :lol: :lol: LG Det
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

knochenmann hat geschrieben:Gibst du Nummer von Konto und BLZ von MS? Überweise ich ein paar Euro gerne auch!!! :lol: :lol: :lol: LG Det
Da ich den Beitrag derzeit nicht editieren kann: Ich habe davon abgesehen noch eine andere Idee: Mal schauen, was mich das eventuell kosten würde! Werde mit MS beizeiten Rücksprache darüber halten und mal sehen: Vielleicht gibt es nach einem AVI-Comm-Logo auch den entsprechenden Aufkleber für die Forenmitglieder! Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich nichts versprechen!!! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den "Kaffeepott" bedanken! Der Betrag nutze ich zu 100% für die Deckung der Betriebskosten, die Sammlung reicht locker bis Ende 2008. Nach wie vor will ich mit der AviComm KEINEN Gewinn machen, deswegen ist die Seite immer noch fast ohne Werbung.

1000 Dank an Euch alle!!!!!!!!!! Und ein extra Dank nochmals an Timo für seinen Einsatz!!!

cu!
Martin
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ach..... :oops:
Bild
Antworten