Aviation Community Shop

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aviation Community Shop

Beitrag von smitty »

Ich habe den AviComm-Shop aktualisiert und ein paar weitere Artikel eingefügt. Link: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=129633.

Leider sind die Artikel via Spreadshirt (also der Firma die die Sachen bedruckt) relativ teuer - bei den meisten Artikeln verdient nur Spreadshirt selbst. Falls Ihr an Schlüsselbändern interessiert seid: ich bekomme hierzu in Kürze noch ein weiteres Angebot, welches sicherlich günstiger sein wird.

cu!
Martin
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

So, HX_Muu hat sich als Probantin echt gut gemacht. Sie dürfte die erste Person sein, die sich jetzt auch öffentlich bekennt:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ist es auch möglich die Herren-Jacke mit dem Usernamen zu versehen?
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

;-) Dipi du musst mal aufräumen und staub saugen! ;-) *nur Spaß*
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

zu dem Name: ja, ich stell Euch in Kürze auch Artikel mit der Möglichkeit, den Text anzupassen, in den Shop! Info folgt!

cu!
Martin
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Buscho hat geschrieben:;-) Dipi du musst mal aufräumen und staub saugen! ;-) *nur Spaß*
Ist unmittelbar nach den Aufnahmen passiert, hier kann man jetzt wieder vom Boden Frühstücken :wink:
Bild
Antworten