Beschreibung Spotting-Locations in HAM

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beschreibung Spotting-Locations in HAM

Beitrag von smitty »

Moin @ all,

ich habe gerade die Hauptseite der AviComm um die Spotting Locations ergänzt. Allerdings sind noch nicht alle Positionen erfasst. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei den noch fehlenden Plätzen mit einer kurzen Beschreibung helfen könntet. Und ich benötige noch Beispielbilder zu allen Positionen...

cu!
Martin
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:top: Super gemacht, finde ich echt super wie ihr euch um die Seite kümmert und immer wieder neue Sachen und Ideen reinbringt, großes Lob!
MFG Hauke
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Toll gemacht Smitty ;-) :top:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten