26.12.06???

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

26.12.06???

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Bin eben vom Airport zurückgekommen und habe auf der Terasse im T1 2 Spotter, eine Frau & einen Mann gesehen. Kann es sein, dass es jemand hier aus dem Forum war??? Würde mich mal interessieren, war so gegen 13:45-14-15h. :top:

MfG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...wenn sie jüngeren Jahrgangs waren, würde ich HX_Dipi tippen :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Naja dann habe ich auch gleich noch ne frage, am 17.12 war ich ebenfalls in HAM und stand auf der Brücke im Anflug 23. Da waren auch einige Spotter am Platz, habe auch Bilder gemacht. Kann sich da irgendwer dran erinner da gewesen zu sein?
MFG Hauke
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Positiv, ich war mit LevHam am Platz, vielleicht hast du noch einen Jungen Mann der mit seinem Schirm nicht zurecht kam in Erinnerung (hoffentlich liest er das jetzt nicht :lol: ) 8)



MFG
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

JU52 hat geschrieben:...wenn sie jüngeren Jahrgangs waren, würde ich HX_Dipi tippen :wink:
Negativ, um diese Uhrzeit bin ich sicher nicht mehr dort anzutreffen... Licht is rum :wink: War das letzte mal am 19.12 vor Ort, seitdem schlage ich mich von einem Weihnachtsbraten zum Nächsten...

Gruss Timo
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ne ne, Dipi hätte ich erkannt! Lev & Er sind die einzigen, von denen ich weiß, wie sie aussehen! :wink: Ich würde sagen die beiden waren so Anfang 30. Und waren auch zusammen da, aber ich weiß nicht, ob sie ein Paar waren! :P
Nur der HSV!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Beflügelt hat geschrieben:Positiv, ich war mit LevHam am Platz, vielleicht hast du noch einen Jungen Mann der mit seinem Schirm nicht zurecht kam in Erinnerung (hoffentlich liest er das jetzt nicht :lol: ) 8)



MFG
:wink: Ne irgendwie habe ich keinen von euch in erinnerung. :lol: Als es Angefangen hat zu regnen habe ich so nach unten geguckt und was sah ich da beim Taxistand? Einen super Unterschlupf... nämlich den komischen Kasten wo so 2 Ferseher ( :lol: braucht noch jemand einen) drin rumstanden und das Bild vom Kreisel zeigten wie viele Taxis da standen. Ich weiß wohl das jemand auf dem Parkhaus stand, jemand anders habe ich beim Naseputzen erwischt ( :mrgreen: Das Bild kommt später) und mindestens eine Person stand hinten beim Wanderweg.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Als wir auf der Brücke standen war der Schirm auch schon kaputt :lol: Der wurde schon im Final wort wörtlich zerfetzt :lol: Auf dem Parkhaus standen wir aber nicht, aber wenigstens weiß ich jetzt was in diesem silbernen kleinen Häuschen ist (wollte ich schon immer mal wissen :wink: )


Gruß :mrgreen:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Wann seit ihr den ca. auf der Brücke gewesen?
MFG Hauke
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Punkt Genau zur Emirates Landung! Dann sind wir wegen den extremen Wettereigenschaften schnell zum Terminal gegangen :roll:



MFG
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Kommt mir so bekannt vor... ich stand ja schon den ganzen Morgen da... bin dann auch erst mal ins Terminal geflüchtet... ich habe meine Füße schon garnet mehr gespürt nur noch nen kribeln... was sich zum glück dann nach ner Stunden gab...
MFG Hauke
Antworten