Karteileichen

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Karteileichen

Beitrag von Boeing727100 »

Es mag ja gut sein das hier über 1100 Mitglieder sind, aber wenn in den letzten Wochen vielleicht 10 aktiv sind, Max 15, dann dürfen nur 100 bis Max 300 regelmäßig lesen. Was passiert eigentlich mit Accounts, die sagen wir mal 14 Jahre alt sind, aber offenbar seit 4 bis 9 Jahren nicht mehr genutzt werden?
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Karteileichen

Beitrag von Okke »

Eine automatische Löschung findet nicht statt, es sind tatsächlich "Karteileichen".
Antworten