Thread für Suche,Verkaufe und Tausche??

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Thread für Suche,Verkaufe und Tausche??

Beitrag von @EDWF »

Hallo,
ich habe mal wieder einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Was haltet ihr wenn wir so einen Unterthread wie Movements oder alles andere machen und dort dann angebote und nachfragen reinstellen? Den es gab hier ja schon Themen über Herpa Modelle, es gab schon ein Verkaufsangebot für ein Objektiv, es war schon die rede von Seafty-Cards... wieso fassen wir dies nicht alles zusammen?? Ich finde es würde mal was neues sein und man weiß endlich wo man seine fragen unterbringen kann.
Was haltet ihr den davon???
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Halte ich für nicht notwendig. Wen jemand etwas los werden will, sucht oder tauschen will, dann kann er das in "alles andere" posten. Die Masse reicht einfach nicht aus, um dafür ein extra Board einzurichten.

MfG Dipi
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Ich missbrauche derzeit meine Signatur dafür :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Oki. War ja auch nur mal wieder ein Vorschlag was man hier noch hinzufügen kann.
MFG Hauke
Antworten