Feedback - Thread 08-2006

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback - Thread 08-2006

Beitrag von smitty »

Moin!

So, es ist mal wieder soweit - mich interessiert was Ihr an diesem Forum vermisst, nicht gut findet, ändern würdet etc.
Schreibt Eure Meinung gerne hier in diesem Thread, per PN oder per Email an "mn.schmid(at)googlemail.com", ich freue mich über jede Kritik (und gern auch über ein Lob :wink: )

cu!
Smitty
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ich finde das Forum in der jetzigen Form sehr gut :D

Verbesserungen fallen mir momentan eigentlich keine ein.

An dieser Stelle vielen Dank an Smitty, der das hier überhaupt möglich macht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

JU52 hat geschrieben:...ich finde das Forum in der jetzigen Form sehr gut :D

Verbesserungen fallen mir momentan eigentlich keine ein.

An dieser Stelle vielen Dank an Smitty, der das hier überhaupt möglich macht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!
Da kann ich mich nur anschließen. Macht weiter so! :wink:
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

...auch ich schliesse mich dem absolut an!
(mal schauen, ob ich mehr smiley hinbekommen..)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wie sich das Forum bisher entwickelt hat, gefällt mir.
Bisher haben wir immer alles klären können und das miteinander stimmt im Großen und Ganzen. Prooost
BildBild


Das einzige was mir vielleicht noch einfällt: Vielleicht könnte man das Forum grafisch ein wenig gestalten. Ein dezentes Hintergrundbild vielleicht, und den A 380 evtl. durch unseren, vor etlicher Zeit gewählen Banner ersetzen. Ich bastel sonst auch gerne noch mal was....

Viele Grüße Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:twisted: Ich kann auch nur Danke sagen!!! Es ist wirklich, wenn man das so sehen kann das beste Forum was ich bis jetzt gesehen habe. Eigentlich keinen Streit, die Beiträge die nicht reinpassen, werden entweder verschoben oder mit gelöscht. Also ich kenne da einige Foren wo beleidigt wird und nur mist gemacht wird. Hier ist das ganz anders. Sogar bei falschen Infos wird man hier aufgefangen und fällt nicht in ein Loch.
Es ist so gut das es schon Europäisch wird... also ich kann wirklich nur sagen... macht weiter so und ich hoffe das es hier so friedlich bleibt und man hier immer wieder Spaß hat und tolle infos findet.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Ist ein sehr angenehmes Forum hier geworden.

Ansonsten alles gut so wie es ist :P
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten