Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Beitragvon smitty » 18.07.2006 14:33:11

Moin,

myimg.de ist ein weiterer Bilder-Upload-Service. Ich habe dafür eine Beschreibung angefertigt - siehe http://www.aviation-community.de/index.php/forum-de/bild-in-postingeinfugen-myimgde/

Hoffe dass ich Euch damit helfen konnte! Kritik / Anregungen gern per PN an mich.

cu!
Smittty
Benutzeravatar
smitty
 
Beiträge: 1764
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ConAir » 19.07.2006 00:10:45

I am impressed - ich habe es verstanden und es hat funktioniert!! 12 Punkte gehen nach....
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
ConAir
 
Beiträge: 2510
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitragvon Ingo@eddh » 19.07.2006 09:13:39

Wie lange speichern die dort nicht aufgerufene Bilder?
(bei Imageshack wird ja nach einer gewissen Zeit ohne Aufruf, gelöscht)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
 
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH

Beitragvon smitty » 19.07.2006 09:23:02

Hi,

genau wie bei Imageshack werden die Daten bei myimg.de nach einem halben Jahr ohne Zugriff gelöscht. Siehe http://www.myimg.de/?page=faq

Noch ein Hinweis: noch in diesem Jahr soll eine neue Version dieser Forensoftware auf den Markt kommen bei der das Anhängen von Bildern an Postings problemlos möglich sein soll. Außerdem plane ich, den AviComm-Server auf einen anderen Tarif umzustellen der uns wesentlich mehr Freivolumen spendiert. Dananch kann also jeder seine Bilder hier zeitlich unbegrenzt veröffentlichen!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
smitty
 
Beiträge: 1764
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ingo@eddh » 05.09.2006 21:31:21

Seit einigen Tagen wird MYIMG.DE immer langsamer bei Abruf der gespeicherten Bilder, auch wenn ich komplett dorthin "umgezogen" bin weil Imageshack.us so viele PopUps liefert und mir MYIMG.DE wesentlich besser gefällt, macht die Performance mir wirklich Sorgen :? :x
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Ingo@eddh
 
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH

Beitragvon fhgandi » 05.04.2008 21:38:58

Ich habe mir gerade einige Tripreports und Bilderthreads angesehen.

Die Ladezeit ist gegenüber anderen Angeboten absolut unakzeptabel.

Es wäre gut, falls sich ein anderer Default-Anbieter finden sollte oder die betreffenden User ihre eigene Page, soweit vorhanden, zur Verfügung stellen. Habe ich auch so gemacht und klappt prima. Mann muss ja für die Forenanwendungen nicht gerade 1,5 MB Bilder einstellen, 70-80 KB geht auch uns reicht für die Foren-Internetanwendungen allemal. Insbesondere daher auch, weil die Bilder ja nicht in voller Größe hier gezeigt werden.

Was meint ihr?

Andreas
SatCom - Where One can serve Millions
fhgandi
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2008 18:58:29
Wohnort: Rambouillet, Frankreich

Beitragvon SilentJay » 19.04.2008 15:41:16

fhgandi hat geschrieben:Die Ladezeit ist gegenüber anderen Angeboten absolut unakzeptabel.

Fällt mir auch immer wieder auf. Da kann man teilweise den Thread öffnen, die Wäsche in den Keller zum waschen bringen, 'nen Kaffee kochen, eine Folge Simpsons auf DVD gucken, den Kaffee dabei genüsslich schlürfen, dann die gewaschene Wäsche aus dem Keller holen, sie auf dem Dachboden aufhängen, sich allmählich wieder an den PC begeben, und die Bilder sind immernoch nicht geladen! :shock:

Als Alternative könnte ich Photobucket.com empfehlen. Damit hab ich bisher noch nie Probleme gehabt...
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
 
Beiträge: 349
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: CNS

Beitragvon HX_Dipi » 19.04.2008 16:46:40

SilentJay hat geschrieben:
Als Alternative könnte ich Photobucket.com empfehlen. Damit hab ich bisher noch nie Probleme gehabt...


Jupp, den habe ich auch bereits angepriesen:

http://www.aviation-community.de/forum- ... php?t=4364

Bin ich sehr zufrieden mit!
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
 
Beiträge: 4883
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: AMS

Re: Bilder in Postings einfügen (myimg.de)

Beitragvon PauloG » 26.05.2009 19:07:18

Mal eine Frage:

Warum nutzt Ihr diese Pic-Uploadseiten, wenn es im Web kostenlosen Web-Speicherplatz gibt, wo man eine eigene Bildergalerie betreiben kann?
Ich nutze z.B. das Angebot von Funpic mit der Galerie-Anwendung "Coppermine". Das Betreiben ist wirklich nicht schwer und man ist Herr der eigenen Bilder. Die sind nicht irgend wann weg wie bei Imageshack und die Ladegeschwindigkeit ist meines Erachtens auch besser.

Grüsse
Paulo
Benutzeravatar
PauloG
 
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH


Zurück zu Forenfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste