ICQ Nummer einfügen

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

ICQ Nummer einfügen

Beitrag von @EDWF »

:? Hallo ich weiß ich bin hier anscheind das problem Kind, weil ich hier irgendwie nichts auf die Reihe kriege aber ich habe keine Ahnung warum :mrgreen: . Naja ich wollte mal fragen wie man seine ICQ Nummer einträgt... ich habe es immer so versucht 253-245-275 ... ja das ist meine Nummer nur irgendwie wenn ich dann auf Speichern gehe ist sie nicht mehr da. Kann mir da einer weiterhelfen.
MFG Hauke
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Hauke,

verscuh mal Deine ICQ-Nummer ohne Bindestriche zu speichern, also nur die Zahlen.

cu!
Smitty
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:o Entweder ist es ein Häckchen oder nen Paar striche... irgendwann werde ich es auch nochmal hinkriegen anderen zu helfen und nicht immer hilfe in Anspruch zu nehmen :mrgreen: . Danke also.
MFG Hauke
Antworten