Wo ist HX_Dipi?

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:? Ich weiß zwar net ob es jemanden aufgefallen ist aber Dipi hat jetzt schon seit tagen keinen Eintrag mehr gemacht??? Das macht mir irgendwie so ein bisle sorgen... immerhin macht er sonst mehrere an einem tag... ist er den im Urlaub oder was ist los weiß einer mehr??
MFG Hauke
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Ich sehe ihn auch net mehr am Airport ?

Wo steckt der Kerl bloß ? :cry:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:? Ich habe mir auch schon sorgen gemacht... kp ob sein internet oder Pc kaputt ist oder sonstwas... oder ob er für 3 wochen im Urlaub ist... naja... wenn ich mich recht erinner war das so glatt mit dem Unglück in HAM... also seitdem ungefähr hat er nichts mehr geschrieben... aber wollen wir den Teufel mal noch net an die Wand nageln vllt. weiß ja einer mehr.
MFG Hauke
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle im Forum

Ich hab kontak mit Dipi aufgenommen, er Leb noch :) :) :) :) :) .

Er hat leichte probleme mit den Internet Anschluss :( aber wenn alles glatt geht ist nächster woche wieder online.


Gruß


SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:o :o :o Jaaaaa wenigstens ein gutes Zeichen... solangsam habe ich mir echt schon sorgen gemacht... habe schon alles abgesucht ob er sich hier irgendwo verabschiedet hat... aber nichts gefunden... naja nun können wir alle aufatmen^^.
MFG Hauke :mrgreen:
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Und ich dachte schon das Forum hat ein Sommerloch, immer wenn ich es
aufrufe....nur ein paar neue Einträge.

Wird Zeit das HX_Dipi wiederkommt, dann sind die kleinen Flieger
auch wieder orange wenn man das Forum aufruft :lol: :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:) Danke das man das Thema verschoben hat. Wusste nur nicht wo ich das rein schreiben sollte... deshalb hatte ich es in ein anderes Thema gesetzt.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hossa und Holadiro!!

Ja, ich lebe noch... so mehr oder weniger. Wie schon Soyalex verlauten ließ, ich habe momentan kein Internet und auch kein Festnetz. Irgendwas ist bei Hansenet bzw. Telekom (sind ja deren Leitungen) kaputt gegangen und leider sind die Herrschaften bis heute nicht in der Lage gewesen das in Ordnung zu bringen :?

Ich hoffe mit bescheidenem Optimismus, dass alles wieder gegen Mitte bis Ende der Woche funtioniert. Bis dahin müsst ihr euch noch Gedulden... und ich mich natürlich auch.

Ach und noch was: Ich bin nur noch am WE am Platz, da ich wieder berufstätig bin. Hab momentan echt wenig Zeit zum Spotten... aber keine Sorge, Fotos gibt´s von mir reichlich wenn ich wieder da bin...

PS: Freut mich das ich vermisst werde!

Ich wünsche euch was! Wir schreiben uns die Tage wieder!
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:twisted: Ey dipi das freut mich echt für dich.... naja hat ja auch lang genug gedauert das sie dir mal nen Job besorgt haben. Nun wollen wir nur hoffen dat das auch lange hält.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

wenn man mir hier schon einen eigenen Thread gönnt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich wieder als anwesen zu melden. I net und Festnetz funzen wieder :mrgreen:

In diesem Sinne: Schön wieder da zu sein!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

8) xD Dipi wir freuen uns auch auf ein Forum mit beiträgen :lol: .
MFG Hauke
Ps: Ich finde ich habe dich gut vertretten :lol: .
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Moin DIPI!
Schön, daß Du wieder online bist!!! Du hast echt gefehlt.... ;-)
Bis die Tage!
LG
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Coriolisa hat geschrieben:Moin DIPI!
Schön, daß Du wieder online bist!!! Du hast echt gefehlt.... ;-)
Bis die Tage!
LG
Petra :wink:
Nun mach mich mal nicht verlegen :oops:
Es wurde auch langsam mal Zeit das ich wieder da bin, länger hätte ich es wohl nicht verkraftet... Es hatte allerdings auch etwas gutes: Ich konnte endlich mal wieder ´nen ganzen Schwung Bilder bearbeiten, die ich wohl heute und morgen online bringen werde (Meine Signatur :wink: )
Das ist jetzt alles nicht mehr ganz so einfach wenn man wieder arbeitet (ein super Gefühl), irgendwie hat man einfach keine Zeit mehr... Bin ja jetzt nur noch am WE am Platz, morgen und Sonntag wohl auch (je nach Traffic)

Nächstes WE bin ich aller Vorraussicht nach in AMS... wird also wieder ein ganzer Schwung Bilder...

In diesem Sinne Dir und allen anderen Usern ein schönes und entspanntes Wochenende!

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Ich finde @EDWF hat Dich von der Präsenz hier, gut vertreten :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Schön, dass ich hier noch meinen Vermissten-Thread habe.... :wink:

Ich war 2 Tage nicht erreichbar, Internet mal wieder kaputt, aber nun bin ich wieder da...

Ich bin mit keinem Flugzeug abgeschmiert, gelle Hauke? :wink:

Viele Grüße Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Gelle Timo,
:lol: nur ein bisle spät, aber macht ja nichts, hatte ich mir ja schon fast gedacht, blos wenn man da ne Person hat die jeden Tag echt viele Informationen ins Forum stellt und diese Person dann fällt das schon auf. Wenn die Person dann nach noch mehr Tagen immer noch nicht wieder da ist hatte ich mir mal gedacht, suchen wir mal die Ursache dafür.
:mrgreen: Aber bist ja wieder aufgetaucht.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Tja, wo ist HX_Dipi?

Das frage ich mich in der letzten Zeit des öfteren und deswegen nehme ich ab heute (im Laufe des Tages) für ein paar Tage bzw. eine Woche, eine Auszeit vom Internet. Ich muss mich mal vom multimedialen Schock der digitalen Welt erholen. Vielleicht sieht man sich ja die Tage am Platz.

Viele Grüße

Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Bin zu 50% wieder da.... 8)

Viele Grüße

Timo
Bild
Antworten