Fotos

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von FUAirliner »

Hallo zusammen,

ich finde es klasse, dass so viele Mitglieder regelmäßig ihre aktuellen Fotos einstellen. :D So wird das Geschehen auch in Bildern festgehalten.

Allerdings verteilen sich diese Bilder derzeit auf mehrere Foren/Threads. Daher mein Vorschlag (ich glaube darauf hatten wir uns ganz am Anfang auch verständigt), alle Bilder, die zeitnah gepostet werden, in den jeweiligen Tagesthread im Raum "Daily Movements HAM+XFW" zu posten. So hat man alle tagesaktuellen Bilder und Infos in einem Thread. Im Raum "Spotter-Area" sollten wir uns mehr auf spotterspezifische Themen oder Bilder von anderen Plätzen konzentrieren.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hieß es nicht gerade noch das dieser Thread nicht dazu da ist? :?
Mein Instagram Account: Instagram
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Allerdings verteilen sich diese Bilder derzeit auf mehrere Foren/Threads.
Jo, das ist mal Fakt. Ich bin auch immer etwas verwirrt, wo ich nun Bilder reinstellen soll.

aber das hatten wir ja schon mal....
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

jannemann hat geschrieben: Jo, das ist mal Fakt. Ich bin auch immer etwas verwirrt, wo ich nun Bilder reinstellen soll.
Geht mir auch so. Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator äußern, wo die Fotos gepostet werden sollen.

BTW: Dass es zwei Threads vom 1.6. HAM gibt liegt daran, dass HX_Dipi und ich diese fast zur selben Zeit erstellt haben. Wenn es möglich ist, kann ja jemand beide zusammenführen.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Hieß es nicht gerade noch das dieser Thread nicht dazu da ist? :?
Wo? Und was meinst Du mit "gerade"?
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi ya,

die Idee hinter "Daily Movements" ist tatsächlich, dass dort aktuelle Bewegungen auch in Form von Fotos von unseren Hausairports gepostet werden können. Die Spotter-Area ist ursprünglich für den Erfahrungsaustausch rund ums Spotten sowie für Bilder von anderen Locations gedacht.
Also: HAM + XFW-Bilder sollten am besten in "Daily Movements" gepostet werden, wobei der Hinweis "Bilder vom TT.MM.JJJJ" (oder ähnlich) in der Titelzeile erwünscht ist, um den Modembenutzern entgegenzukommen.

cu!
Smitty
Antworten