Thread ignorieren

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 486
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Thread ignorieren

Beitrag von ulmi76 » 20.01.2013 01:01:58

Moin miteinander,

Aus aktuellem Anlaß mal eine Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Thread zu ignorieren? Ich meine, daß der nicht mehr rot hervorgehoben wird?
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4246
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Thread ignorieren

Beitrag von paraglider » 20.01.2013 01:32:04

Du kannst zumindest ein komplettes Unterforum als "gelesen" markieren. Dann erscheint daraus kein Thread mehr rot hervorgehoben.
Bis wieder einer was schreibt...
Bild

Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 486
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Thread ignorieren

Beitrag von ulmi76 » 20.01.2013 10:29:41

Die Möglichkeit kannte ich zwar, aber habe gedacht vielleicht gibt es noch irgendwas, was mir entgangen ist.
Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus

Antworten