Gewinnspiel Spottertour

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von MA330 »

AB737 hat geschrieben:Schicke Bilder von euch, aber nach 3 Tagen Amsterdam, plus Geb wo ich heute hin musste bin ich froh die bilder zu sehen. Marvin das SW bild passt diesmal :)
Basti Bild 3 haste viele Sensorflecken oder war es dreck ?
Na wenigstens jetzt! :wink:
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von AB737 »

Naja MA zum 380 passt sowas ja auch ned :arrow: aber den A380 hättest dir sparen können :top:
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von riffi »

Wurde denn von der Crew genannt, warum am Sonntag die Rundflüge nach Uetersen-Heist verlegt wurden?
Bild
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von tg924 »

riffi hat geschrieben:Wurde denn von der Crew genannt, warum am Sonntag die Rundflüge nach Uetersen-Heist verlegt wurden?
Die nette Dame welche den "Check-in" machte nannte das recht enge zeitliche Programm als Grund. Nicht unbedingt die hier schon thematisierte Flut von LH-Flügen,aber man musste die Maschine noch zum SXF zur ILA überführen. Dort bestand wohl nur ein recht enger Slot. Nachdem ja schon Fr/Sa das wegen Wetter nicht so optimal lief wollte man nicht noch auf Grund Slot am HAM weiteren Flug kurzfristig streichen.
Ganz nebenbei ergab sich dann noch eine nicht zu vernachlässigende Differenz der Gebühren.
Schon entsetzlich was da einige in die Spendenbox warfen.
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von riffi »

Dank Dir für die Erklärung!
Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von Moonraker »

Nochmal zwei Bilder aus Uetersen vom 9.9.
EI-ABI nach getaner Arbeit auf dem Weg zur wohlverdienten Pause vor dem Weiterflug nach Berlin
Bild

Und die Canadair CL-13B-6 Sabre (in leider bedenklichem Zustand)
Bild
Gruß, Kay
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von AB737 »

Wieso ? Sieht immer noch besser aus als die in Jagel :)
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von Moonraker »

AB737 hat geschrieben:Wieso ? Sieht immer noch besser aus als die in Jagel :)
Was in Jagel so steht kenne ich nicht - hast Du zufällig ein Foto? Zu dem Exemplar in Uetersen: es nagt der Zahn der Zeit und der Witterung - je näher man rangeht, desto verfallener bzw. ramponierter wirkt das gute Stück :(. Vorne beim Lufteinlauf klebt eine Ankündigung für den Flohmarkt am Flugplatz, an Flügelkanten und Zusatztanks finden sich Einbeulungen. Aber bekanntlich ist ja alles relativ... 8).
Gruß, Kay
TurkishAirlines
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2012 21:37:06
Lieblings-Spot: HAM

Re: Gewinnspiel Spottertour

Beitrag von TurkishAirlines »

Also ich war einer der Gewinner. Zwar weiß ich nicht welches Foto, aber mir wurde halt mitgeteilt, dass ich den Rundflug gewonnen habe.

Benachrichtigt wurde ich per Mail. Ich sollte meine Telefonnummer mitteilen, damit der Veranstalter Kontakt zu mir aufnehmen kann. Terminiert war der Rundflug auf den 08.09.2012 13:00 Uhr. Ein Tag vor dem Rundflug hat der Veranstalter mir telefonisch mitgeteilt, dass der Rundflug leider Witterungsbedingt ausfalle.

Schade ich hatte mich darauf gefreut aber naja. Pech gehabt :)
Antworten