Blue Ports 17.08.2012 Hamburger Frei.- / Hafen.

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven1985
Beiträge: 672
Registriert: 03.06.2012 10:30:09
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Blue Ports 17.08.2012 Hamburger Frei.- / Hafen.

Beitrag von Sven1985 »

Nach der Vorfeldfahrt, hat es mich am Abend zum Hafen bzw. in den Freihafen gezogen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mensch ist Hamburg ne schöne Stadt... :heart:
A320 Family - We make them fly.

Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Blue Ports 17.08.2012 Hamburger Frei.- / Hafen.

Beitrag von MD-80.net »

Danke, ich hab mich schon gewundert, ich war am frühen Abend am Hafen und wunderte mich über die blauen Neoröhren und die Menschenmassen ;-) Jetzt weiss ich Bescheid!
Zuletzt geändert von MD-80.net am 18.08.2012 02:23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Blue Ports 17.08.2012 Hamburger Frei.- / Hafen.

Beitrag von Oliver Totzke »

Hey Sven,

lade Foto 1 und 4 doch mal hier zum Gewinnspiel hoch: http://www.hamburg.de/cruise-days/35468 ... ktion.html :wink:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten