Trainspotter enthusiastischer?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von A345 »

offenbar schon: http://www.liveleak.com/view?i=dc2_1343850266

Wuensche mir sowas auch in Zukunft von Euch am Zaun in HAM! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von Oliver Totzke »

Aber das hört man auf einem Foto ja nicht, also müssen die Filmer ran :mrgreen:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von DC1030 »

Ich hab mich echt totgelacht! *huuuup* - OH MY GOOOOD, WOOOOHOOOO, LISTEN TO THAAAAAAT HOOOORN :lol: :lol: :lol:

A345 hat geschrieben:Wuensche mir sowas auch in Zukunft von Euch am Zaun in HAM! :mrgreen:
Lieber Lars, bevor Du Dir hier irgendwas wünschen darfst, warten wir alle immernoch sehnsüchtig auf das Foto von Dir in Bärenmarke-Fanmontur! :mrgreen:
Oliver Totzke hat geschrieben:(...)also müssen die Filmer ran :mrgreen:
Ich erinnere mich schwach, dass wir uns am Samstag am Zaun über die tolle Filmfunktion Deiner Kamera unterhalten haben! :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von Moonraker »

DC1030 hat geschrieben:
A345 hat geschrieben:Wuensche mir sowas auch in Zukunft von Euch am Zaun in HAM! :mrgreen:
Lieber Lars, bevor Du Dir hier irgendwas wünschen darfst, warten wir alle immernoch sehnsüchtig auf das Foto von Dir in Bärenmarke-Fanmontur! :mrgreen:
:top: :mrgreen: Yeaaaaah, fantastic, my goodness, absolutely great.... whaaah!
Oliver Totzke hat geschrieben:Aber das hört man auf einem Foto ja nicht, also müssen die Filmer ran :mrgreen:
Glücklicherweise ist diese Spezies hier ja mit großem Engagement vertreten. Ich würde auch beim Ausrasten mitmachen, aber erst ab 707 oder 747SP aufwärts 8). Und wenn ich mich richtig an einen Beitrag hier im Forum erinnere, haben Flugzeuge sogar eine Art Hupe :wink:.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von DC1030 »

Moonraker hat geschrieben:Ich würde auch beim Ausrasten mitmachen, aber erst ab 707 oder 747SP aufwärts 8).
Darauf komme ich gerne zurück, wenn ich Dich mal treffe! Allerdings würde ich so ein Highlight nicht kaputt machen. Wir können es ja erstmal bei nem LH-Bobby probieren :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von Jogi »

Beim Outbound von der Bahrein 727 gings gut ab. Ich glaube man hats auch am CtF gesehen und gehört ;)
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von DC1030 »

Man erinnere sich an den Start der AN-225! No comment :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von paraglider »

Echt cool der Typ! :top:

Wenn das Ding noch zwei, drei mal mehr gehupt hätte, wäre er wohl restlos hinüber gewesen. Der brauchte hinterher ja so schon ein Sauerstoffzelt...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von steppenwolf »

Baujahr 1943? Ein wahrer Geniesser schweigt an dieser Stelle andächtig... ! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von jannemann »

Das ist noch wahre Leidenschaft !!
Mehr davon ! :top:
So eine Begeisterung habe bei den "coolen" Plane-Spottern noch nie erlebt...

Besonders einige Lokale Enthusiasten "erlegen" ihre Objekte völlig emotionslos und mit nordischem Gleichmut, selbst wenn absolute Highlights einschweben.
Emotionen regen sich - wenn überhaupt - dann nur im Negativen, wie ..."der Drecksack von Schlepperfahrer", "die hatte ich schon mal in Palma besser bekommen" oder "$cH€iss-Spiegelung auf dem Rumpf" (alles O-Töne aus den letzten Jahren)..
vG
J
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von Oliver Totzke »

jannemann hat geschrieben: wenn überhaupt - dann nur im Negativen, wie ..."der Drecksack von Schlepperfahrer", "die hatte ich schon mal in Palma besser bekommen" oder "$cH€iss-Spiegelung auf dem Rumpf" (alles O-Töne aus den letzten Jahren)..
Vielleicht sollten wir die mal hier im Forum sammeln, ich habe da auch noch ein paar im Ohr :mrgreen:
Gruß Oliver
facebook | flickr
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von jannemann »

Thread für typische Spottersprüche der eher drolligen Art ist gut:

"Wolke 7 hat getroffen..!"

"Das Ding hat nen Bart..." (für Flieger die mehr als 2x in HAM waren)

"Brülllicht"

etc... :mrgreen:
vG
J
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von AB737 »

jannemann hat geschrieben:Thread für typische Spottersprüche der eher drolligen Art ist gut:

"Wolke 7 hat getroffen..!"

"Das Ding hat nen Bart..." (für Flieger die mehr als 2x in HAM waren)

"Brülllicht"

etc... :mrgreen:
vG
J
Die Wolke vom Dienst meinste :mrgreen:
Ach Trainspotter sind funny :top: die Knipsen selbst auf KE mit Blitz :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Trainspotter enthusiastischer?

Beitrag von MD-80.net »

Das bin ja ich vor 22 Jahren in Long Beach zwischen MD-80 :wink:

Der Typ ist echt, richtig gut, erstaunlich, was ein Schienenfahrzeug für Emotionen auslöst. Der würde die doch heiraten, wenn er könnte.

(Bei einigen Gemütsäußerungen kamen mir aber ein paar andere Assoziationen.)

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten