Flugzeugtrolley gesucht

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Flugzeugtrolley gesucht

Beitrag von smitty »

Hallo @all,

Ich suche einen (gebrauchten) Flugzeugtrolley, also einen Saftschubsenmercedes :) falls jemand der weiß wie man an die ausrangierten Cateringwagen kommt würde ich mich über eine entsprechende Nachticht sehr freuen!

Vg Martin
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Flugzeugtrolley gesucht

Beitrag von 747SP »

c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugtrolley gesucht

Beitrag von Zak »

Gibts auch hier und hier. Viel günstiger sind die Dinger da aber auch nicht. Hab auch schon mit sowas geliebäugelt, aber für viel weniger als einen Tausender sind die Dinger kaum zu bekommen. Lediglich bei eBay hab ich mal einen gesehen, der für unter 600 wegging.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Flugzeugtrolley gesucht

Beitrag von A345 »

Hier ist es guenstiger und ausserdem bleibt das Geld in Hamburg
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Flugzeugtrolley gesucht

Beitrag von ConAir »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
A345 hat geschrieben:Hier ist es guenstiger und ausserdem bleibt das Geld in Hamburg
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten