Android-App Programmierer gesucht

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Android-App Programmierer gesucht

Beitrag von JollieJoker » 01.04.2012 18:56:28

Hallo Forumler,

nachdem das hier so eine durchmische Community ist, gibt's doch hier bestimmt jemanden, der Android Apps programmiert oder zumindest jemanden kennt, der das tut. Ich bin schon eine zeitlang auf der Suche nach einer unglaublich einfachen App, die es einfach nicht zu geben scheint.

Idee: Das Handy als HUD im Auto nutzen.
Jaa, das gibt es schon, aber im Android Market gibts nur HUDs, die die per GPS ermittelte Geschwindigkeit anzeigen. Die kann man auch so einstellen, dass sie es spiegelverkehrt anzeigen, damit es in die Windschutzscheibe gespiegelt ablesbar ist. Allerdings gibt's keine Möglichkeit, eine Navigationssoftware da einzubinden. Des Rätsels Lösung wäre jetzt eine App, die einfach nur die Displayanzeige spiegelverkehrt darstellt, damit man google-maps oder irgendeine andere Navi-Darstellung in der Windschutzscheibe sehen kann.

Falls jemand von euch also einen Programmierer kennt: Ich geb die Idee gern kostenlos her, solange die Software geschrieben wird ;)

Beste Grüße
Matthias
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Antworten