Check-In für SAS Flug

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Check-In für SAS Flug

Beitrag von Tomenno »

Hey,

ich hab da mal eine Frage, nächste Woche soll es mit SAS in die USA gehen und ich wüsste jetzt gerne, wie früh ich vorher für den Check-In am Flughafen sein sollte.
Auf der offiziellen Website von SAS steht, dass der Check-In schon 90 Minuten vor Abflug zu Ende ist (http://www.flysas.com/en/de/Travel_info ... _in_times/)

Sollte ich nun ca. 2 Stunden vor Abflug schon in Hamburg am Airport sein !?

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Check-In für SAS Flug

Beitrag von EISbreaker »

Du fliegst ja dann sicherlich über CPH.
Also hast du von Hamburg nur einen Europa-Flug. Das wären dann 45 Min. vor Abflug.
Ich würde bummelig eine Stunde vorher eintrudeln.
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Check-In für SAS Flug

Beitrag von Tomenno »

Okay, sind denn dann 1:20h in CPH genug fürs Umsteigen!?
Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Check-In für SAS Flug

Beitrag von matthiasairbus »

Ich meine ja weil:
wenn du ein SAS Ticket hast sollte das schon ok sein,
du checkst hier in HAM schon bis zur final dest ein, sprich du bekommst hier schon die Bordkarte für den SAS Weiterflug, dein Gepäck wird auch schon durchgecheckt!
Guten Flug!
PS, Ich bin weder mal mit SAS geflogen noch kenne ich CPH :roll:
Matthias
Bild
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: Check-In für SAS Flug

Beitrag von speedbike »

man man man da hat ja einer Muffensausen. Deiner Flugstatisik ist ja zu entnehmen, das es nicht dein erster Flug ist... aber wenn SAS Tickets mit 1:20h Umsteigezeit verkauft, wird es wohl reichen :wink: Und wenn du gar nicht mehr schlafen kannst, nächstes Mal erst informieren und dann buchen :mrgreen:
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Check-In für SAS Flug

Beitrag von Tomenno »

Naja, weil ich diesmal so gesehen nicht nur die Verantwortung für mich, sondern noch für ne gute Freundin habe :P
Aber scheint ja wohl alles so gut zu klappen :)
Danke für die Antworten
Bild
Antworten