Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von steppenwolf »

Hallo liebe Leutz, da die meisten hier Photos machen und das daher nicht ganz aus dem Rahmen fällt, möchte ich für Einsteiger der digitalen Spiegelreflex-Photographie meine Canon EOS 350D mitsamt allem Zubehör zum Kauf anbieten. Das Paket umfasst:

* Canon EOS 350 D Body
* Canon Battery Grip BG-E3, sehr hilfreich, wenn man nicht mehr weiss wohin mit dem kleinen Finger... oder auch als Gegengewicht zum Objektiv
* 4 Canon Accus
* Canon Zoomobjektiv 18-55
* Canon Zoomobjektiv 55-200
* HAMA Displayschutz auf dem Body
* SanDisk Ultra II Speicherkarten

Ich habe mir die Kamera mit dem Zubehör seinerzeit angelockt von dem Hype um digitale Photographie zugelegt, konnte mich aber bis heute nicht für dieses Medium begeistern! Darum ist die Kamera und das Zubehör faktisch unbenutzt!

Den Neupreis des Paketes samt allem Zubehör möchte ich jetzt nicht nennen, er übersteigt aber bei weitem die 400 €, die mir gerade für den Verkauf vorschweben!

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden!
Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, eine Ratenvereinbarung über eine Laufzeit von 8 Monaten für bequeme 50 € pro Monat zu vereinbaren!

Also los! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von @EDWF »

Hast ne Nachricht ;)!
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von steppenwolf »

@EDWF hat geschrieben:Hast ne Nachricht ;)!
Kann ich dich über das Forum per PM erreichen? Werde meine Antwort gerade nicht los! Sonst schick mir doch mal deine Telefonnummer!:D :D :D LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von steppenwolf »

steppenwolf hat geschrieben:
@EDWF hat geschrieben:Hast ne Nachricht ;)!
Kann ich dich über das Forum per PM erreichen? Werde meine Antwort gerade nicht los! Sonst schick mir doch mal deine Telefonnummer!:D :D :D LG Detlef
Wenn du mir deine Telefonnummer nicht schickst, können wir uns darüber nicht austauschen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von steppenwolf »

Der erste Interessent hat sich bei mir nicht wieder gemeldet, daher senke ich den Preis für das Paket auf 350 Euro, Möglichkeit einer Ratenvereinbarung von nunmehr 7 Mal 50 Euro bleibt bestehen: Weiter runter geht es nicht! Ich verscherbbel hier schliesslich keine Polen-Akkus vom Wochenmarkt! :twisted: :twisted: :twisted: LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Canon EOS 350 D mit Zubehör zu verkaufen

Beitrag von steppenwolf »

steppenwolf hat geschrieben:Der erste Interessent hat sich bei mir nicht wieder gemeldet, daher senke ich den Preis für das Paket auf 350 Euro, Möglichkeit einer Ratenvereinbarung von nunmehr 7 Mal 50 Euro bleibt bestehen: Weiter runter geht es nicht! Ich verscherbbel hier schliesslich keine Polen-Akkus vom Wochenmarkt! :twisted: :twisted: :twisted: LG Detlef
Fürs erste ist die Kamera samt Zubehör weg, vorausgesetzt der Interessent zahlt die vereinbarten Raten einigermassen pünktlich! Wenn nicht, lobe ich das Angebot neu aus, dann aber nicht mehr für 350 €! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten