YouTube Entsperrung

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

YouTube Entsperrung

Beitrag von steppenwolf »

Bei http://www.chip.de" target="_blank" target="_blank" target="_blank bin ich gerade auf ein kleines Tool für Firefox gestossen, das diese leidige Ländersperrung offenbar legal umgeht! Hier als erstes nur der Link zur Software, die Einbindung der Software muss über Firefox erfolgen, da malträtiere ich gerade meine Tastatur!

Ist nur ein Link, alle Copyrights gehören den Autoren!

LG Detlef!

http://www.chip.de/downloads/ProxTube-f ... 95105.html" target="_blank" target="_blank"

So ganz problemlos ist es offenbar nicht, also möchte ich vorerst davon abraten! Ich schaue mir das ganze morgen nochmal an! LG detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: YouTube Entsperrung

Beitrag von SilentJay »

Für Chrome wäre das interessanter. Allerdings könnte auch dann immer noch keiner was sehen, wenn ich mal ein Video auf Facebook poste.

Und überhaupt - scheiß auf die GEMA und ihr blockieren von Videos zu denen sie überhaupt keine Rechte haben! Die sehen von mir keinen Cent mehr! Ich bestelle CDs ab sofort nur noch ausschließlich im Ausland. (Was ohnehin billiger ist.)
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: YouTube Entsperrung

Beitrag von smitty »

Der geneigte YouTube Benutzer wird sich eventuell auch für den Dienst "http://videodropper.ep.io/" interessieren. Hier kann man Videos direkt an eine Dropbox senden. Wer noch keine Dropbox hat sollte sich das unbedingt man anschauen :wink:

viel Spaß!
Martin
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: YouTube Entsperrung

Beitrag von steppenwolf »

SilentJay hat geschrieben:Für Chrome wäre das interessanter. Allerdings könnte auch dann immer noch keiner was sehen, wenn ich mal ein Video auf Facebook poste.

Und überhaupt - scheiß auf die GEMA und ihr blockieren von Videos zu denen sie überhaupt keine Rechte haben! Die sehen von mir keinen Cent mehr! Ich bestelle CDs ab sofort nur noch ausschließlich im Ausland. (Was ohnehin billiger ist.)
Es gibt bei chip.de auch eine Version für Chrome. :shock:

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: YouTube Entsperrung

Beitrag von Timur »

Und überhaupt - scheiß auf die GEMA
Als Musiker und ehemaliges GEMA-Mitglied kann ich mich Dir nur anschließen. Der Laden ist total abartig und benachteiligt mit seinem Abrechnungssystem die kleinen Bands - aber die Bands bei großen Plattenlabels werden überproportional große Stücke vom Kuchen abbekommen.

Meine Band ist daher seit langem aus dem Verein ausgetreten.
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: YouTube Entsperrung

Beitrag von steppenwolf »

Also ich lass jetzt die Finger von diesem Tool! Die Einbindung bei Firefox kann ich nicht nachvollziehen, und bevor ich mir meinen Browser wieder abschiesse... So viel wert sind mir die paar Videos nun auch wieder nicht...

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten