6 Jahre AviCom

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

6 Jahre AviCom

Beitrag von HX_Dipi »

Es ist wohl noch niemanden aufgefallen, aber wir feiern heute unser 6 jähriges Bestehen. :top:

Happy Birthday AviCom.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von JU52 »

HX_Dipi hat geschrieben:Es ist wohl noch niemanden aufgefallen...
Es soll ja Leute geben, die schlafen zu dieser Zeit :lol:

Auch von mir Glückwunsch zum 6.! :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von ulmi76 »

Alles Gute zum 6. Geburtstag.
Dann gehts ja jetzt zur Schule :mrgreen:
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von SoyAlex »

Dann sage ich auch mal :top:


ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG :D :D

Gruß


Alex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von DC1030 »

Happy Birthday!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von A345 »

Alles Gute! :top:
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von steppenwolf »

Die Glückwünsche meinerseits gehen nicht an avicom, sondern an Martin persönlich, der dieses Forum eingerichtet hat und sich liebevoll um all die Patienten auf dieser Station kümmert! Ohne ihn wäre ich schon lange nicht mehr dabei, und btw: Das ist eine Scheissarbeit, diesen Kindergarten zu bändigen! Danke meinerseits an smitty für seine Geduld und seinen Respekt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von smitty »

Danke Leute!
Und ausgerechnet ich war zum Geburtstag der AviComm nicht anwesend, denn wenige Stunden zuvor ist ein neuer Kandidat in den Kreis der zukünftigen Spotter hinzugekommen :)
Danke trotzdem nachträglich fürs "nicht vergessen" :)
Ich freu mich daß wir in Hamburg so eine tolle Truppe haben und daß Ihr immer noch Lust auf die AviComm habt!! rock on!!

vg
Martin
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: 6 Jahre AviCom

Beitrag von Coriolisa »

Uuuuuahhhh... hab ich glatt verpennt..... :oops:

Toll, daß es dieses Forum gibt, toll, daß es dieses Forum schon so lange gibt. Vielen lieben Dank und einen fetten Blumenstrauß (die Blumen auf dem goldenen Leckergetränk) für Martin!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Welches Modell Cam hat denn der Neuspotter? Pampers SR 403 oder Alete Top 405SR? :wink:

Alles Liebe!!
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten