Rubrik: Abgefahrenes...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Rubrik: Abgefahrenes...

Beitrag von Felipe Garcia »

Und da hab ich schon was. Es ist ja gang und gebe, dass es Smartphones ueberall Internetempfang haben, nun ist es aber auch soweit, dass das Ayumtamiento de llucmajor (Mallorca) Wlan am strand kostenlos anbietet. An einem lieg ich grad und geniess das Wetter :D Saludos a Hamburgo.
Bild

Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Rubrik: Abgefahrenes...

Beitrag von 747SP »

Ja.
Und was ist daran 'Abgefahren'?
Sind ein bisschen spät dran würde ich eher sagen.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Antworten