Skateboarding in der DDR!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Skateboarding in der DDR!

Beitrag von steppenwolf »

Für uns war das damals eine Selbstverständlichkeit, 150 Kilometer weiter im Osten...? Ich finde den Artikel sehr interessant! Nach dem Mauerfall vermögen sich viele heute garnicht mehr vorzustellen, welchen Restriktionen das Alltagsleben in der DDR unterworfen war, und auch ich muss zugeben, mit Verwandten im "Osten" war die DDR damals für mich ein Abenteuerspielplatz! Heute muss ich darüber anders denken!

Reinschauen lohnt sich, denke ich!

http://einestages.spiegel.de/static/top ... euten.html" target="_blank

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten