Meinung: Olympia @ HH

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Meinung: Olympia @ HH

Beitrag von jannemann »

Als Hamburger drücke ich heute Südkorea Alle Daumen !!
Bild
Ich bin eindeutig gegen diese almdudlerischen, bajowarischen Festspiele, die mit dem Rest von Deutschland so gar nichts zu tun haben...

Falls die es heute dennoch schaffen sollten, mit ihrer "Lederhosenarmee" die korrupten IOC´ler auf ihre Seite zu zerren, so bedeutet dass den klaren Chancentod für eine längst überfällige Hamburger Sommerolympiade, die ich plante noch in meinem Vor-Rentenalter mitzuerleben..

also: FEUER UND FLAMME für Annecy oder Pyongchnag :top:
Die haben eine sehr moderne und weltoffene Präsentation hingelegt, während München mit einem Jodel-Opi daherkam..das sagt schon alles..

http://www.schulsport-hamburg.de/media/ ... flamme.gif" target="_blank
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Meinung: Olympia @ HH

Beitrag von jannemann »

Jippiie :D hat geklappt..und nun volle Kraft voraus zur nächsten Olympia-Bewerbung !
Bild
vG
J
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Meinung: Olympia @ HH

Beitrag von Zak »

Nach London 2012 wird 2020 wohl nicht nach Europa gehen, also wäre die nächste realistische Chance wohl 2024.

Aber nach dem innerdeutschen Auswahlverfahren für 2012 habe ich kaum Hoffnungen, dass Hamburg ins Rennen geschickt wird.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meinung: Olympia @ HH

Beitrag von Jogi »

Ich sag es mal so. Ich bin für jede Art von sportlicher Großveranstalltung in HH. Besonders von Olympia. Die Pläne für 2012 waren schon sehr sehr genial...
Antworten