Blöde Hanse Marathon site

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von Linie 9 »

Wieso führt jeder, aber auch JEDER link zu den blöden Ergebnislisten, die mich Null interessieren?
Auch Google cache nützt nichts
http://webcache.googleusercontent.com/s ... .google.de" target="_blank

Ich will wissen, wann die Straßensperrung etwa aufgehoben wird:
http://hamburg.r.mikatiming.de/2011/index.php?pg=20" target="_blank

Ich würde gerne mal wissen, wer den Murks programm-technisch zu verantworten und was sich der dabei gedacht hat :roll:
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von Linie 9 »

bis km 28 ist wieder frei
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von Harlie »

Die Website ist genauso die der Rest des Marathon-Managements: Verbesserungsfähig! :mrgreen:
Soweit ich weiß, hat der aktuelle Organisator, die ACT-Agency, noch einen Vertrag bis 2012. Danach werden die Karten für den Marathon neu gemischt.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von Linie 9 »

Danke.
http://www.mikatiming.de" target="_blank stellt(e) die "Leistung" bereit. Die kann man gleich Streichen.
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von Harlie »

Nee.
Die Jungs bei Mikatiming sind echt fit, sie stellten früher kurz nach dem Rennen, inzwischen schon während des Rennens die Ergebnisse ins Netz, die sie schon haben. Sehr ärgerlich ist dabei allerdings, dass die komplette Marathon-Website nach dem Start des Rennens auf die Server von Mikatiming umgeroutet wird und der übrige Inhalt danach nicht mehr sichtbar ist. Das könnte man deutlich besser machen. Wenn man will... :?
Bild
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: Blöde Hanse Marathon site

Beitrag von chef 555 »

Ist jemand von Euch gelaufen?
Mir haben die Temperaturen meine Zeit komplett vermasselt...
Antworten