Ein von mir früher angesprochenes Thema...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Ein von mir früher angesprochenes Thema...

Beitrag von steppenwolf »

... : Heute nun. Sonnabend den 14. 05. 2011 soll es nun im Iran vollzogen werden: Die Blendung eines Straftäters, der ein Mädchen mit Säure überschüttet hat, weil es die Heirat mit diesem Mann abgelehnt hat! Wie arm ist die islamische Kultur dort, Opfer aufzufangen und zu verzeihen? Wem zum Teufel ist damit gedient, einfach nur Rache zu üben und hinterher kein lebenswertes Lebensziel mehr zu haben! Ich habe weiss Gott kein Mitleid mit dem Straftäter, aber dies Vorgehensweise finde ich pervers und absolut abscheulich!

http://www.amnesty.de/urgent-action/ua- ... ge-um-auge" target="_blank
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Ein von mir früher angesprochenes Thema...

Beitrag von steppenwolf »

Kleines Update:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 21,00.html" target="_blank

Der Vollzug der Blendung des Straftäters durch das Opfer wurde von der iranischen Justiz aus bisher unbekannten Gründen aufgeschoben, und ich möchte hiermit ausdrücklich bedauern nicht aufgehoben!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten