Deutscher Meister 2010/2011

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Deutscher Meister 2010/2011

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: So meine Lieben,

nachdem ich doch einiges an Pipi am heutigen Abend bereits durch laufen hab lassen muss ich es hier einfach breit tretten 8) !

Der BVB, die einzig dominante Mannschaft dieser Saison ist 3 Spieltage vor Schluss Deutscher Meister!

Verdient und einfach nur berechtigt!

Forza BVB!
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Deutscher Meister 2010/2011

Beitrag von JollieJoker »

Freut mich auch unheimlich, besonders für Kloppo!

Persönliches Ziel für mich ist jetzt nur noch H96 vor den Bayern, am besten natürlich in der CL :D
Und darum: Forza Schalke, auch wenns mit dem aktuellen 4:1 eher nicht so gut aussieht :cry:

Nachtrag: Grad ne Frau in der Tagesschau gesehen:
"Mein Mann hat seit 15 Jahren ne Dauerkarte und ist mit ein paar Freunden im Stadion... den seh ich wohl erst morgen irgendwann wieder" :mrgreen:
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Antworten