Schiller gleich silly nazishit!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von steppenwolf »

Eine Antwort an YouTube-User Myrna4Loy und an alle, die es immer noch nicht verstanden haben! So drückt sich heute der Nationalsozialimus unseres grossen Führers aus Österreich also musikalisch aus:

http://www.youtube.com/watch?v=3-dpwLr0 ... re=related" target="_blank

Ich habe dieses Nazigequatsche ein für allemal satt!!! Comprendre?
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von Al3x »

Ja mein Gott, es drückt sich nunmal nicht jeder gewählt aus. Ich glaube nur, dass dieser spezielle Sachverhalt hinreichend in diesem Forum diskutiert wurde, warum schreibst du die Person nicht einfach auf YouTube an?
Das Ganze erinnert mich doch irgendwie an Godwin's law:
“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”
zu Deutsch:
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von steppenwolf »

Al3x hat geschrieben:Ja mein Gott, es drückt sich nunmal nicht jeder gewählt aus. Ich glaube nur, dass dieser spezielle Sachverhalt hinreichend in diesem Forum diskutiert wurde, warum schreibst du die Person nicht einfach auf YouTube an?
Das Ganze erinnert mich doch irgendwie an Godwin's law:
“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”
zu Deutsch:
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Ich würde dieser Person gerne einen Kommentar via YouTube senden, aber leider klappt es mit dem Anmelden nicht, darum habe ich diesen Weg gewählt! Das Thema ist für mich nun abgeschlossen! LGD
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von Tomenno »

Nicht, dass man dies auch im anderen Thread hätte posten können... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von Zak »

Tomenno hat geschrieben:Nicht, dass man dies auch im anderen Thread hätte posten können... :roll:
QFT. Aber was soll's, ich bin mir sicher, dass Myrna4Loy jeden Tag in die AviComm schaut und von diesem Manifest tief beeindruckt sein wird. :roll:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Schiller gleich silly nazishit!

Beitrag von steppenwolf »

Ein bisschen mehr Schiller nazishit stuff:

http://www.youtube.com/watch?v=KyV21u8C ... re=related" target="_blank

Ein paar tausend haben haben damit immerhin ihren Spass! LGD
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten