Bedrückender Youtube-User Kommentar

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von steppenwolf »

Ich habe gerade bei Schiller-Heppner "The Dream I had of you" reingeschaut, weil ich Heppners Stimme sehr schätze! Da fiel mir ein ganz böser Kommentar ganz :evil: :evil: negativ auf: Eine Myrna4Loy schrieb: "incredible silly nazishit"! :roll: :roll: :roll: Was zum Teufel hat dieser Song mit der Weltuntergangsphilosophie und den Massenmorden dieses unseres nach weitverbreiteter Meinung angeblich letzten grossen Reichskanzlers zu tun? Nichts und rein garnichts! Auf YouTube wird so vieles gelöscht und_oder verschlüsselt, aber so ein Scheiss bleibt unkommentiert drin... Das vermag ich nicht nachzuvollziehen! Ohne mich aus der deutschen Geschichte rausreden zu wollen: Ein solcher Kommentar hat weder bei YouTube noch sonst in irgendwelchen Internetforen auch nur die geringste Daseinsberechtigung! LGD
Zuletzt geändert von steppenwolf am 14.04.2011 20:13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von Tomenno »

1. Wo ist der Kommentar ?
2. Wayne interessiert's?
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von Zak »

Wenn YouTube-Kommentare Dich wirklich auf die Palme bringen, empfehle ich ernsthaft in Erwägung zu ziehen, die Nutzung des Internets einzustellen.

Unter überhaupt gar keinen Umständen solltest Du jedoch 4chan besuchen.

http://4chan.org/" target="_blank
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von steppenwolf »

Tomenno hat geschrieben:1. Wo ist der Kommentar ? Habe ich gerade eingefügt!
2. Wayne interessiert's? Wayne wahrscheinlich wenig, aber ich finde diesen Kommentar ziemlich daneben!
Sorry für die falsche Bearbeitung als Zitat! LGD
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von Harlie »

incredible silly nazishit
Nicht alle leben intellektuell auf deinem (und meinem) Niveau. Ich vermute mal, da hat jemand in seiner Umgangssprache ausdrücken wollen: "Ich finde diesen Musikstil, dessen Interpreten offensichtlich aus Deutschland stammen, nicht wirklich interessant" Diese etwas längliche Fomulierung hat er dann eben in seinem Slang knapp und treffend ausgedrückt.

"Nazi" ist nunmal in mancher Umgebung ein Kurzwort für "Deutscher".
Da kannst'e nix machen. :?
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von Tomenno »

Zak hat geschrieben:Wenn YouTube-Kommentare Dich wirklich auf die Palme bringen, empfehle ich ernsthaft in Erwägung zu ziehen, die Nutzung des Internets einzustellen.
Wenn man sonst keine andere Hobbys hat, als diesen Kommentar hier zu Posten, nur um sich mitzuteilen sollte man wieder mal daran denken, sich im Gulliboard (http://board.gulli.com/" target="_blank) anzumelden... Oder deine Variante bevorzugen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von Zak »

Oh ja, Gulli ist auch ein Klassiker des guten Geschmacks.

Aber das eigentlich traurige ist, dass man heute garnicht mehr in diese Niederungen des Netzes hinabsteigen muss, um niveaubefreite Zonen zu finden. Die Kommentare unter YouTube-Videos sind nur ein Beispiel dafür, wie das Web 2.0 von 12-jährigen Möchtegern-Trollen und Stammsehern nachmittäglicher Reality-Doku-Soaps regiert wird.

Auch die User-Kommentare auf Nachrichtenseiten lassen sich oft nur schwer ertragen. Und wer regelmässig AvHerald folgt, wird sicher auch schon festgestellt haben, dass sich das Niveau mancher Kommentare selbst dort inzwischen dezent unter die Grasnarbe verabschiedet hat.

Wen das wirklich bedrückt und wer solche Kommentare nicht ignorieren kann, dem würde ich ernsthaft empfehlen, sich auf solchen Seiten nicht mehr zu bewegen. Genauso wie ich niemandem empfehlen würde, wochentags nachmittags RTL einzuschalten.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Bedrückender Youtube-User Kommentar

Beitrag von steppenwolf »

Tomenno hat geschrieben:
Zak hat geschrieben:Wenn YouTube-Kommentare Dich wirklich auf die Palme bringen, empfehle ich ernsthaft in Erwägung zu ziehen, die Nutzung des Internets einzustellen.
Wenn man sonst keine andere Hobbys hat, als diesen Kommentar hier zu Posten, nur um sich mitzuteilen sollte man wieder mal daran denken, sich im Gulliboard (http://board.gulli.com/" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank) anzumelden... Oder deine Variante bevorzugen :wink:
@Tomenno: Hast du das Thema eigentlich verstanden? YouTube-Kommentare bringen mich keineswegs per se auf die Palme, diesen fand ich aber sehr nachdenkenswert und bedenklich, und darum habe ich auf diesen hingewiesen! Ich darf dir mitteilen, das ich auch andere Hobbies habe als mich nur auf diesem Forum mitzuteilen! Ganz im Gegenteil: Ich beteilige mich zwar gern! Ein Muss ist das aber für mich nicht! Das Gulliboard wurde ja schon mal vorgeschlagen... Schönen Dank! Für dieses Board ist das Thema vielleicht zu ernsthaft! Ich hasse es und kann es nicht mehr hören: An alles, was aus Deutschland kommt wird irgendwann von irgendwem im Internet Deutschland=NAZI angehängt! Archie hatten wir vorgestern: Heute ist Deutschland eine stabile Demokratie, Deutschland ist derzeit der viertgrösste Einzahler in die Entwicklungshilfe, und das selbst für Länder wie China, die Billionen Dollar horten und Menschenrechte mit den Füssen treten und dieses Geld dann für ihre Propagandamaschienerie nutzen! Ich habe es satt, im Internet zu lesen dass dieses alles silly nazishit ist, was aus Deutschland kommt! Und ich habe es auch satt, deine Kommentare zu meinen Posts hier lesen zu müssen: Denke bitte ein wenig nach, bevor du antwortest! Hier der Link zu YouTube und den Kommentaren: http://www.youtube.com/watch?v=6YWniR0lK_o" target="_blank: LGD
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten