Für alle die noch etwas Geld übrig haben...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Für alle die noch etwas Geld übrig haben...

Beitrag von Clipper »

N'abend,

alle die ein wenig Geld über haben, sollten hier mal reingucken.
Insbesondere HX Dipi... :wink:

http://www.mobile.de/SIDLZrOo4d.OdKulo6 ... 1168210406&;

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hammerhart!!! Also hätte ich das Geld, und den entsprechenden Platz, ich würde das glatt machen!!! :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Leute was sagt ihr dazu wenn ads ganze Forum zusammen legt und mit dem Teil dann in den Ferien schöne ausflüge nach z.B. Chicago oder so gemacht werden :mrgreen: . Ne ne nur nen Joke . Aber sowas nenne ich wirklich nur cool also in nem anderen Forum konnte man auch schon mal ne DC-10 kriegen.
Wer das Geld hat.
MFG Hauke
Antworten