... und keiner hat´s gemerkt!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4925
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von HX_Dipi » 09.11.2010 19:06:23

Hallo Gemeinde,

gestern vor mittlerweile 5 Jahren :shock: hat smitty die Aviation Community ins Leben gerufen. Es ist Zeit, dass wir uns mal wieder selber gratulieren.

Was haben wir nicht alles schon zusammen erlegt und erlebt. Freundschaften sind entstanden, bei dem Einen oder Anderen sogar mehr. Egal ob A380, An 225, Patroullie Swiss - wir waren dabei :top:

In diesem Sinne...

Happy Birthday AVIATION COMMUNITY NORDDEUTSCHLAND (oft kopiert und nie erreicht :mrgreen: )

VG Dipi
Bild

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von Zak » 09.11.2010 19:25:12

5 Jahre schon, wow! Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank an alle, die die AviComm möglich gemacht haben und weiterhin machen. :top:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von @EDWF » 09.11.2010 21:14:51

5 Jahre ists schon Herr... sakra... da frage ich mich gerade wie lange es wohl schon her ist das ich Petra, Timo und Co.Kg wohl nicht mehr gesehen habe :(... mindestens 2 1/2 Jahre davon...

Ich bin froh hier so viele Kontakte gefunden zu haben und vorallen bin ich froh das es diese Comunity überhaupt gibt und das alles nur Smittylein :)!

Dank dir für all den Aufwand :)!

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3984
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von JU52 » 09.11.2010 22:02:27

5 Jahre? Hätte ich nicht für möglich gehalten. Auch von mir an dieser Stelle vor allem ein Dank an Martin!!!! :top:
...es grüßt die "alte Tante"

steppenwolf
Beiträge: 789
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von steppenwolf » 09.11.2010 22:09:15

5 Jahre ist dieses Forum also nun alt, und diesen Geburtstag habe ich irgendwie leider vergessen! Verdammt, wie schnell die Zeit vergeht! Danke an smitty, dieses Forum ins Leben gerufen zu haben, auf dem sich jeder so offen äussern kann! Danke an smitty dafür, sich um Benutzer dieses Forums auch ganz persönlich zu bemühen! Auch das ist nicht selbstverständlich! Bei allem verständlichen Gezicke: Missbraucht dieses Forum nicht für persönlichen Streit! Ein riesengrosser Dank an Martin für dieses einzigartige Forum!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von JollieJoker » 09.11.2010 22:28:54

Was für ein Alter, 5 Jahre, die AviComm ist noch im Kindergarten und kommt bald in die Schule :P

Ich freu mich, dass ich das Forum -nein, euch alle hier!- kennengelernt hab! Spannende Diskussionen, viel Info, gute Stimmung und dazu wenig Stimmungsmache. Tolle Sache, lasst uns so weitermachen :top:

Und für die A380-Fans, die erste dreistellige MSN droht, ich hab so langsam mit der 101 zu tun :D
Kann ja nicht mehr lang dauern, bis wir hier auch die nächste MSN001 feiern! 8)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
A345
Beiträge: 7572
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von A345 » 10.11.2010 00:38:48

Danke Smitty! :top:
Bild

Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1343
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von riffi » 10.11.2010 08:58:59

Happy Birthday AviCom!
Ohne dieses Forum wrde ich mich nicht so stark für das Thema Luftfahrt interessieren und könnte mein anderes Hobby, das Fotografieren, so wunderbar damit verbinden.

Vielen Dank an alle hier im Forum für diese große Gemeinschaft! :top:
Bild

Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von MA330 » 10.11.2010 14:35:35

Danke @ Smitty!!! :top: :mrgreen:

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von Linie 9 » 10.11.2010 14:49:13

Ist der überhaupt noch anwesend?

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3984
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von JU52 » 10.11.2010 16:25:22

Linie 9 hat geschrieben:Ist der überhaupt noch anwesend?
Smittys letzter Beitrag ist vom 04.11.2010 - ist das aktuell genug? :wink:
...es grüßt die "alte Tante"

rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von rotate » 10.11.2010 21:08:33

Bin zwar noch keine 5 Jahre dabei, dafür die nächsten 5! :D

Happy Birthday, AviCom :top:

Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.

Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von LH007 » 10.11.2010 21:53:18

Vielen Dank, smitty, für dieses klasse Forum!! :top:
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net

Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1778
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von smitty » 11.11.2010 09:29:24

Vielen Dank für die vielen Posts! :wink:
Ja, ich bin noch da, habe aber derzeit zu Hause kein Internet (sic!) und das 5jährige Bestehen mit Rüsselpest auf dem Sofa verbracht.
Ich freu mich jedenfalls, daß wir es unterm Strich schaffen hier eines der freundlichstes Spotter-Foren zu haben und ich freu mich auch weiterhin auf viele spannende Luftfahrt-Highlights in Hamburg mit Euch und der AviComm!

Einen schönen Tag wünscht
Martin

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: ... und keiner hat´s gemerkt!

Beitrag von Coriolisa » 11.11.2010 10:59:22

Lieber Martin!

Es ging irgendwie komplett an mir vorbei dieses Jahr...SORRY!
VIELEN DANK für diese einzigartige Plattform zum Austausch von Ideen, Informationen, Beratungen, was auch immer. Auf die nächsten 5 Jahre friedliches Beisammensein. Ich freu mich drauf!!! :top:

LG
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!

Antworten