Unicef hilft Pakistan!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Unicef hilft Pakistan!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Normalerweise antworte ich auf so etwas nicht und gebe es auch nicht weiter, aber in diesem Fall liegt einiges anders! Betroffen ist ein Gebiet, welches im Grossen und Ganzen leider unter der Kontrolle der Taliban steht, und denen darf man das Gelände ohnehin nicht überlassen! Getroffen hat es wieder einmal die Ärmsten der Armen, und wenn Erwachsene sich um das kleine bisschen Überlebensmöglichkeit streiten bleiben die Kinder ohnehin auf der Strecke! In diesem Fall habe ich etwas gespendet, ob das nun in seitens Unicef in Pakistan oder Afrika landet oder auch gegebenfalls versickert, ist mir völlig egal! Ich habe ein Luxusleben, kann mir im Internet Flieger von Herpa bestellen, ein Luxushobby wie Flugzeuge digital oder analog wahlweise photographieren leisten, reisen könnte ich auch in alle Welt!

Ach geht es mir gut!

Ich schäme mich!

http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g. ... &type=full" target="_blank"

Dankeschön!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten