WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Felipe Garcia »

Dieser Thread soll dazu dienen sich über die WM in Südafrika zu unterhalten und Tipps für Spiele abzugeben, Kritiken zu Spielen zu verfassen und natürlich euren WM-Weltmeistertipp zu offerieren.

Mein Tipp: Dieses Mal ist Spanien dran.
Bild

Bild
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

ich tippe auf Holland :D :D :D
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Tex »

Bild

Zurück auf die Insel !!!!!!! :D

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von jannemann »

hätt ich ja nie gedacht, IRRE !
Hoffe gegen ARG läuft es ähnlich..

PS: "pic-upload.de" halte ich für nen Riesenmist. Jedesmal muss man 2 Werbefenser wegdrücken, bevor man irgendwas zu Gesicht bekommt.Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Beflügelt »

jannemann hat geschrieben:hätt ich ja nie gedacht, IRRE !
Hoffe gegen ARG läuft es ähnlich..

PS: "pic-upload.de" halte ich für nen Riesenmist. Jedesmal muss man 2 Werbefenser wegdrücken, bevor man irgendwas zu Gesicht bekommt.Bild
Mit Firefox und AD-Blocker nicht ein einziges... :arrow:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/" target="_blank
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
PP-VRA
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2010 20:08:57
Lieblings-Spot: SBCF
Wohnort: Brazil

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von PP-VRA »

Nice! A World Cup topic! :mrgreen:
If I could ask for something, would be: Germany, please beat Argentina on the next game!!! :twisted:
For those not familiar, Argentina is the eternal rival of Brazil, so, we would be very pleased to see Maradona and his team heading back home.
Felipe Garcia hat geschrieben:Mein Tipp: Dieses Mal ist Spanien dran.
Spain had an interesting game against Portugal. I think that you guys will easly win over Paraguay - they played terrible against Japan.
der.Vogt hat geschrieben:ich tippe auf Holland
Well, all I can say is that the next match against Brazil will be a tough one. I can't even say who is the favorite to win the match.
Flávio

My photos
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Tintenfisch Paul tippt das Halbfinale...

Beitrag von knochenmann(ex) »

...und wir sind raus!!! Wir spielen Samstag also um Platz 3 und nicht Sonntag um Platz 1, das ist damit Fakt!

http://www.focus.de/panorama/videos/wm- ... 18528.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Bleibt eine Hoffnung: Beim letzten Spiel Spanien gegen Deutschland hat Paul auch in die falsche Schale geschaut, aber im Verlauf der WM 2010 immer richtig getippt! Wenn er jetzt auch wieder recht hat, mache ich mir gepflegt vor Lachen in die Hose! Der Tintenfisch ist der Hammer! Mehr zu Paulchen unter "Krake Paul" bei Google! LG Detlef! :D :D
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 06.07.2010 19:50:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

ob man einem Tintenfisch eine solche Vorhersage ueberlassen sollte, das bezweifle ich doch recht stark :roll:

Das ist doch eher eine nette PR Aktion fuer das "Sea-Life" Center in Oberhausen, damit die Leute sich noch schnell eine Karte kaufen und da hin fahren, um das Viech zu sehen, aber hieran sieht man, welche Blueten ein Medialer Hype schlagen kann.

Wie waere es einmal wenn man sich wieder mit dem Sport an sich beschaeftigen wuerde anstatt auf der Focus Website sich inzwischen mit Tintenfischen konfrontiert zu sehen....Ich erinnere mich noch an die Markigen Worte des Herrn Markwordt (?,oder wie auhc immer der Focus Chef nun heisst): FAKTEN FAKTEN FAKTEN

ALso da sollte der Focus dann doch wohl mal entweder sein Motto Ueberdenken oder die Redaktionelle Arbeit auch daran ausrichten....nebenbei, der SPiegel ist manchmal auch nicht besser.....

aber das wird jetzt Off topic, ich werde jetzt erstmal schauen, wer denn der Gegner von Deutschland wird..........ich hoffe fuer Holland :D (3:2 n.V)
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von knochenmann(ex) »

Nimm es doch nicht ernster als es gemeint ist! Titti Paul macht einfach Spass! Nicht mehr und nicht weniger! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

dann kannst du bestimmt auch diese Clips verschmerzen :wink:

Die Deutsche Antwort auf das "Pletterpet":
http://www.youtube.com/watch?v=34Igxexgjh8

Das Energie Shirt:
http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U

Der neue Heineken Hut (etwas aelter):
http://www.youtube.com/watch?v=7G5NsngCh0w

oder den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=T2SjREauO4Q
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Linie 9 »

Wenn Holland so spielt wie im Moment gerade, dann dürfen die gar nicht Weltmeister werden.
Sowas von langweilig :?
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

also das Ergebnis gibt uns recht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
seit 32 Jahren kein Finale...unglaublich und absolut mega fetter Stimmung in "Capital City", dieses mal ein Niederlaendisches Sommermaerchen......was kann es besseres geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *VUVUZELA*
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von knochenmann(ex) »

der.Vogt hat geschrieben:dann kannst du bestimmt auch diese Clips verschmerzen :wink:

Die Deutsche Antwort auf das "Pletterpet":
http://www.youtube.com/watch?v=34Igxexgjh8

Das Energie Shirt:
http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U

Der neue Heineken Hut (etwas aelter):
http://www.youtube.com/watch?v=7G5NsngCh0w

oder den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=T2SjREauO4Q
Mir ist nicht ganz klar, was diese Links mit "Paulchen" zu tun haben, der schwimmt hoffentlich unbehelligt in seinem Aquarium herum und verputzt putzmunter eine Muschel nach der anderen! Mit den Links habe ich übrigens kein Problem: Ich bin kein Fussballfan, mir ist egal, wer das Finale bestreitet: Hauptsache Spass, laut und es wird nicht zu ernst genommen! Allerdings Glückwunsch an Holland für die Finalteilnahme! :top: :top: :top: LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Felipe Garcia »

Campeones, campeones, oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

.....y vivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Espanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Linie 9 »

Who cares? :D
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

irgendwie habe ich gerade Hunger auf Calamares :D
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Felipe Garcia »

Linie 9 hat geschrieben:Who cares? :D

Mich und all die Spanien und Deutschland-Fans hier in Hannover und in Hamburg bestimmt auch :mrgreen: ...

Und hier mal eine erschräckendes Erlebnis von gestern Abend in Hannover, in der Bahn und vom Hauptbahnhof:
Nach Abpfiff bekam ich bis ich "zu Hause" angekommen war, Morddrohungen zugeworfen und als ich am Hbf noch auf meine Freundin wartete die in der Menge verloren gegangen war, kamen einige Deutsche-Fans auf mich zu, in einem Kreis der eine zückte sein Butterfly und hielt es mir von hinten kommend an den vorderen Halsbereich, so erzählten es mir die Beamten die sofort einschritten und auch 5 stämmige Männer, die mir zu Hilfe geeilt waren. Wären die nicht gewesen, wäre ich wohl heute nicht mehr am Leben...

An Beschimpfungen und Beleidigungen habe ich nach dem Spiel ja schon gedacht, denn meine spanischen MItfans und ich waren wirklich zahlenmäßig klar unterlegen, aber Morddrohungen und versuchten Mord? Das geht ja nun gar nicht. Immerhin kommt jetzt auf alle in dem Pulk, ca. 8 Menschen, ein Verfahren zu.

Danach wurden meine Freundin und ich von den 5 stämmigen Männern, es war eine Misschung zwischen farbigen (wie drückt man das am besten aus?!), afghanen und türken, bis zu unserer Ausstiegshaltestelle eskortiert, was ich als sehr angenehme Geste empfunden habe.

Aber, was geht in solchen Menschen vor? Sind hier so viele Menschen perspektivlos, dass ein rausflug aus einem WM-Spiel so aggressiv macht, dass sie die "Gegner" umbringen wollen? Oder liegt es an dem Alkohol der in rauhen Mengen bei diesem Wetter fließt? Das war nur mal wieder so ein Tag, der mir so einige deutsche Fans, mal wieder, nicht sympathisch gemacht hat...
Bild

Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von jannemann »

Wären die nicht gewesen, wäre ich wohl heute nicht mehr am Leben...
das waren keine Fans, das war gehirnamputierter Abschaum.
Hatte ebenfalls beim Fanfest auf dem HG-Feld vor 4 Jahren negative Erfahrung mit einigen Radalebrüdern, seitdem meide ich aus reinem Selbstschutz jegliche Art von Flussball-Grossveranstaltungen.
In einer aufgeheizten Atmosphäre, die volll ist mit angetrunkenen Volldeppen ziehe ich es sdeitdem generell vor, mich diskret zu verhalten..
vG
J
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Timur »

@ Felipe: Schön, dass Dir nichts passiert ist!

Aktionen wie diese sind der Grund, warum ich die ganze Deutschland-Fahnen-Euphorie extrem kritisch sehe. Die Grenze zwischen "ich freue mich für unser Team und möchte damit zeigen, dass ich sie untertsütze" und "ich bin Stolz Deutscher zu sein und schaue auf alle anderen hinab" wird einfach zu leicht überschritten! Mir macht diese Art von Patriotismus immer etwas Angst.

Nichts gegen Lokalpatriotismus so lange immer alles in fairen Bahnen bleibt. Aber jede Art von Fanatismus ist gefährlich.

Von mir gibt es einen Glückwunsch an Spanien, die (wenn auch nicht über die gesamte WM, so doch gestern) eindeutig das bessere Team waren!
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich finde es erschreckend, wie ernst eine solche Nebensache wie ein Fussballspiel von einigen genommen wird! Ist doch nur ein Spiel, nach 90 Minuten und eventuell einer Verlängerung und möglicherweise auch einem Elfmeterschiessen kann es nur einen Gewinner geben! Jeder Soll seinen Spass haben, egal für wen er_sie ist! Das einem das Messer an den Hals gesetzt wird nur weil er die vermeintlich falsche Flagge trägt ist unter aller Würde! Ein Armutszeugnis für den geistigen Zustand dieser Republik! Ich kann mich Janneman nur anschliessen, aus genau diesen Gründen halte ich mich von solchen Veranstaltungen fern! So traurig es ist: Wer nur feiern möchte, hat eigentlich keine Chance! Danke an den Abschaum dieser Republik, der nichts anderes zu tun hat als anderen den Spass zu verderben! Wie arm ist euer geistiges Leben, eure Freizeitgestaltung und eure Teilnahme an der Gesellschaft? Ich spüre nichts: Nichts als Verachtung für euch! Darf ich mir die lieben Grüsse an dieser Stelle ersparen? Ich möchte einfach auf den Kiez gehen ohne die Gefahr, ein Messer in den Körper zu bekommen oder eine Glasflasche über die Rübe gezogen zu kriegen! Schade, das unsere Gesellschaft dieses nicht mehr gewährleisten kann, da multikulturelles Integrationsgequatsche und der Schutz vermeintlich minderjähriger Straftäter oder noch besser sogenannter Intensivtäter offenbar einen höheren Stellenwert hat als der Schutz des Bürgers vor eben solchen! Soll der doch mit den Folgen des Verbrechens klarkommen! Hauptsache, es wird sich um den Täter bemüht und ihm der Weg in die Zukunft nicht verbaut! DANKESCHÖN! BTW: Spanien und Holland wünsche ich ein schönes, ein lautes und ein aufregendes Spiel! Glückwunsch! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

auch wenn Du sehr scharfe Worte gewaehlt hast, eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufuegen. Danke Detlef.

Unter anderen solche Geschehnisse sind der Grund fuer viele Menschen Ihrem Heimatland den Ruecken zu kehren.....
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Timur »

Unter anderen solche Geschehnisse sind der Grund fuer viele Menschen Ihrem Heimatland den Ruecken zu kehren.....
Möglich, aber dass Du in die Niederlande ausgewandert bist, stimmt schon, oder? Wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe, haben die äußerst Rechten Ausländerfeinde (Kopftuchsteuer!!! Dann müssen christliche Nonnen sicher auch zur Kasse) dort gerade bei den Wahlen sehr, sehr viel mehr Prozent der Stimmen bekommen, als ihre Verwirrungsgenossen in Deutschland auch nur zu träumen wagten...
Ich will Deutschland nicht unnötig in Schutz nehmen, aber das Phänomen des völlig überzogenen und in Hass umschlagenden Nationalstolzes gibt es leider in praktisch jedem Land der Welt.
Ich zitiere mal die Band "Dritte Wahl":
"Dummheit kann nicht verbieten
und doch kann man etwas dagegen tun
Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung
Gegen Verbote sind die Dummen oft immun"
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

Timur hat geschrieben:
Unter anderen solche Geschehnisse sind der Grund fuer viele Menschen Ihrem Heimatland den Ruecken zu kehren.....
Möglich, aber dass Du in die Niederlande ausgewandert bist, stimmt schon, oder?
Stimmt und ich bin nicht gerade ungluecklich darueber.......auch wenn die PVV gerade ne Menge Prozente und Sitze im Parlament gewonnen hat, muss auch sehen, das die weitere Politische Landschaft in den Niederlanden die PVV von Herrn Wilders genau so ins politische Abseits schiebt die Die Linke und Herrn Gysi und Lafontaine in Deutschland.

Sie haben zwar viele Stimmen, sind aber genau so wenig Regierungsfaehig wie die Linke in DE. Die Kopftuchsteuer ist ein PR Gag von Herrn Wilders gewesen und ist selbst in den soooo "rechten" Niederlanden politisch nicht durchsetzbar...aber wir gehen hier off topic....

Mein Tipp für das Spiel um Platz 3: DEU 3 - URU 2 n.V.
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von knochenmann(ex) »

Zitat: Mein Tipp für das Spiel um Platz 3: DEU 3 - URU 2 n.V.

Damit liegst du auf einer Linie mit Titti Paul, der brauchte sagenhafte 9 Minuten, um sich für die Muschel in der deutschen Ecke zu entscheiden! Womöglich ist da auch ein Elfmeterschiessen vorhergesagt und drin! Schade für die Holländer: Klare Vorhersage 2:1 in der regulären Spielzeit, nur um euch auch ein Tor zu gönnen! Wenn Paul mit seinen "Tipps" in dieser Form recht behält, bekomme ich Bedenken! Der Tip um den dritten Platz ist zwar ein Selbstgänger, aber was hat Paul mit Holland und Spanien am Hals? Das ist doch nicht sein Metier, da kann er doch nur ins Blaue tippen! Anyway: Montag sind wir schlauer, und wenn er recht hat, ziehe ich meinen Hut vor Paul, dem dann in Madrid und Oberhausen garantiert Denkmäler gesetzt werden! Für das kleine und das grosse Finale wünsche ich allen auf allen Fanfesten vielen Spass! Und lasst die Messer zuhause! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von der.Vogt »

Gratulation an Spanien, Ihr habt den Titel durch Eure harte Arbeit verdient!
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Felipe Garcia »

CAMPEONES, CAMPEONES OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
CAMPEONES, CAMPEONES OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

Copa mundial 2010 a España :)

Und auch ein Lob an Holland: Ihr habt gut gelämpft!
Bild

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von @EDWF »

Naja wenn ich ehrlich bin hat Holland kein Stück gut gekämpft!

Es war eine wirklich schlechte Offensivleistung die Holland gebracht hat, besonders in der ersten Halbzeit. Ich bin extra nach Holland gefahren und habe mir das Spiel dort mit vielen anderen angesehen und auch diese teilten meine Meinung. Spanien hat heute über die ganze Spielzeit dominiert und auch in der Defensive eig. gut gestanden. Sie haben Robben einmal nicht abdrängen können und dadurch stand er frei vorm Tor, mit einem Faul wäre es Rot + Elfer gewesen und beim zweiten mal war es eine misslungene Abseitsfalle.

Traurig aber wahr, doch Spanien ist verdienter Sieger!
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: WM-Tipps - Wer wird Weltmeister? und: Die WM Ecke

Beitrag von Flyairbus340 »

Ich hätte erstmals auf Frankreich getippt, aber sie haben zu schnell verloren. Sonst habe ich auf eurem Land getippt aber ich denke, Spanien hatte auch ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ich kann mich auch freuen, dass los campeones gewonnen haben. Felicitationes zum Spanischenmannschaft :wink:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten