A380 im Ü-Ei

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

A380 im Ü-Ei

Beitrag von Harlie »

Ab März sollen A380 von Lufthansa, Thai und Singapore Airlines in Ü-Eiern stecken. Hat jemand schon einen gesichtet?
Quelle: A380.Lufthansa.com
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von A345 »

[Wort für "sehr toll" gesucht], ich werde mich eindecken!
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Linie 9 »

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von JollieJoker »

Moin,

soll es bei Rewe, Toom, Netto und Kaufland geben, dorthin sollen sie schon ausgeliefert worden sein. Ich hab bei meinem Rewe um die Ecke geguckt und leider keine bekommen, aber eine Kollegin hat sie bei ?Toom? in Altona gefunden und gekauft. Ein total niedliches Teil, sogar incl kleinem Aufsteller! :top:

Ein absolutes Muss-Produkt, denn der soll auf meinen Monitor im Büro landen 8) Allerdings will ich den im Original-Ei haben und nicht teuer in der E-Bucht ersteigern ;)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von riffi »

Super, morgen wird der nächste Rewe gestürmt!
Danke für den Tip! :top:
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Linie 9 »

Ich habe mich extra für Euch in meiner karg bemessenen Freizeit ganz kurz vor Ladenschluss durch Wind und Wetter zu Fuß(!) zum REWE mit dem Deutschlandweit 10-höchstem Umsatz durchgekämpft und musste Folgendes feststellen:

Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von jewelzdaone »

LOL
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von riffi »

Ich war heute Mittag zufällig im Netto in Schnelsen/Frohmestrasse.
Dort gibt es seit Montag als Aktion 4 Ü-Eier für 1,59 Euro. Und in einem der 4 Eier ist garantiert ein A380.

Im dritten von vier Eiern war bei mir der LH-A380 mit der Reg. D-AIMA.

Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet in diesem oder einem anderen Netto noch ein paar dieser Aktions-Packungen. :)
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von EISbreaker »

riffi hat geschrieben:Ich war heute Mittag zufällig im Netto in Schnelsen/Frohmestrasse.
Dort gibt es seit Montag als Aktion 4 Ü-Eier für 1,59 Euro. Und in einem der 4 Eier ist garantiert ein A380.

Im dritten von vier Eiern war bei mir der LH-A380 mit der Reg. D-AIMA.

Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet in diesem oder einem anderen Netto noch ein paar dieser Aktions-Packungen. :)
Ja, ich bin in Segeberg spontan zu Netto (also den rot-gelben Edeka-Ableger, nicht den schwarz-gelben mit Hund) und habe mit dort ein paar Packungen gekauft.
Da die dort auch nur 1,59 gekostet haben gab's gleich 6 Packungen (sind ja auch lecker die Dinger :D )
Alle drei Maschinen da, LH gleich dreimal.

Bei Real in Ulzburg bekommt man die seit Montag auch. Für 2,49€
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Ich glaube dann werde ich unserem NETTO morgen Mittag auch mal einen Besuch abstatten ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von riffi »

LevHAM hat geschrieben:Ich glaube dann werde ich unserem NETTO morgen Mittag auch mal einen Besuch abstatten ...
Dann achte nur darauf, dass es ein Netto mit den roten Buchstaben ist, wie EISBreaker geschrieben hat. Der Netto mit den schwarzen Buchstaben im Logo hat diese Aktion nicht.
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Danke für den Tipp Riffi, das hatte ich ganz überlesen. Der hat hier aber rote Schrift, und trotzdem die A-380 Ü-Eier nicht :( . Also -- wer hier in meiner Nähe wohnt: Beim NETTO in Steilshoop gibt es die nicht. Die hatten nur so Packs mit 2x KINDER-Schokolade und solche Packs mit allem möglichen gemischt, auch ein Ü-Ei, aber das ist ja nicht was wir suchen. Da werde ich Samstag dann mal in dem NETTO in Schnelsen schauen. Wer weiß, vielleicht hat der EDEKA am Airport die ja??? Da guck ich nachher mal -- bin ja eh dort ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Hab eben im EDEKA hier geschaut ... Leider auch nichts :( . Bleibt mir nun nur zu hoffen das die am Samstag in der Frohmestraße/Schnelsen diese Dinger noch haben.

Hat die jemand noch sonst irgendwo entdeckt? Schnelsen ist ja bei mir auch nicht gerade um die Ecke :) .
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von riffi »

Ich war noch im Netto in Lurup am Dienstag. Dort waren alle Aktionspackungen schon ausverkauft. Auf Nachfrage, ob neue nachkommen wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Das ist nur Aktionsware, die nicht nachbestellt werden kann.

Im Netto in Schnelsen waren gestern noch um die 40 Packungen. Aber ob die bis zum Wochenende halten, bezweifle ich fast...

Trotzdem viel Glück!
Bild
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von JollieJoker »

Neue Quelle:
Marktkauf in Buxtehude :)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Also ich habe gerade bei NETTO angerufen in der Fabriciusstraße ob da noch was ist. Auskunft des sehr netten Herren: In ganz Hamburg sind die schon ausverkauft!

Ich glaube da muss ich - in der Hoffnung des es sie Samstag noch gibt - am Samstag nach Buxtehude fahren. Sowas blödes aber auch ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Beflügelt »

Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto :?
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von A345 »

Der Toom in Winterhude/Barmbek hatte heute noch ausreichend. Verkaufskultur ist dort zwar nicht existent und das Publikum ist dementsprechend, aber die paar Minuten hält man's schon aus.
Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von jewelzdaone »

A345 hat geschrieben:Der Toom in Winterhude/Barmbek hatte heute noch ausreichend. Verkaufskultur ist dort zwar nicht existent und das Publikum ist dementsprechend, aber die paar Minuten hält man's schon aus.
Na, das klingt doch wie hierfür abgestimmt :)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!

EDIT: Dorotheenstraße?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle


TOOM Markt im Elbe Einkaufzentrum hat noch einige, hab heute 5 x geholt, mir fehlt nur THAI :( und hab Sie Alle.


Gruß


Alex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von A345 »

LevHAM hat geschrieben:Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!

EDIT: Dorotheenstraße?
Krohnskamp
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von A345 »

BildBild
Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von jewelzdaone »

Bevor ich den Thread geöffnet hab, wusste ich, dass sowas käme. Nunja, der Himmel hat Potenzial! Schraub doch mal den Kontrast ordentlich hoch! :)
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Linie 9 »

A345 hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!

EDIT: Dorotheenstraße?
Krohnskamp
Beides gilt für Toom!
War früher ein Straßenbahn-Depot mit Einfahrten vom Krohnskamp aus UND der Dorotheen-Straße.
Nach dem Straßenbahn-Ex hieß das Ding erst "Mehr Wert".

Hier der Beweis ;) von 1968, man beachte die Restgleise (den blonden Jungkerl kann ich nicht mehr zuordnen):

Blick auf die Dorotheenstraße und die ehemalige Straßenbahnhaltestelle der 14 und 15 von der kleinen Tankstelle VORm Mehr Wert-Haupteingang aus.
Die Drogerie Blume gibt es womöglich noch. Die war vor den Baumärkten bis in die 70er Lieferant aller Farben und Lacke.

Bild


Nachtrag: der Liter Normalbenzin kostete 48,5 ... 54 Pfennig, der VW-Käfer futterte ca. 10l/100km.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Ist ja genau wie in Altona der TOOM Markt, der war ja auch Straßenbahndepot!
Mein Instagram Account: Instagram
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Auch im Kaufland in Nedderfeld war ich gestern erfolgreich.
Hab nun auch alle drei und Schokolade über...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von EISbreaker »

Beflügelt hat geschrieben:Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto :?
Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)
Der Netto in Ulzburg ist ein Schwarz-Gelber (es sei denn es gibt noch einen den ich nicht kenne ;) )
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Beflügelt »

Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)
War vorhin dort... heute war dort nichts mehr zu finden. Wobei man in dem Laden auch von Süßigkeiten erschlagen wird...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von EISbreaker »

Nur für den Fall, dass Du in einer anderen Ecke gesucht hast ;)

Ganz hinten sozusagen gegenüber von den Barilla / Maggifix / Knorrfix-Sachen ist immer ein Stand mit Kinder-Schokolade, Küsschen und all dem anderen Ferrero-Zeugs.
Und dort nicht am Hauptgang sondern auf der Rückseite, da waren die (Hätte nie gedacht, dass es sooo schwierig sein kann einen Standort im Supermarkt zu beschreiben :D:D )
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Beflügelt »

Hmpf :mrgreen: Ich geh morgen nochmal gucken... Ich erstatte dann nochmal Bericht :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von JollieJoker »

JollieJoker hat geschrieben:Neue Quelle:
Marktkauf in Buxtehude :(
Tja, gestern noch von nem Kollegen als Tipp bekommen, war ich heute hin... ausverkauft.
Übrigens soll das Angebot auch da nicht direkt bei den sonstigen Ü-Eiern und Kinder-Kram gestanden haben, ich hab aber die komplette Süßigkeitenecke durchstöbert :(

Zum Glück warten bei meinen Eltern noch 2 SIAs auf mich, man hat ja so seine Möglichkeiten ;)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von LevHAM »

Ich war vorhin beim Toom in der Dorotheenstraße (Danke nochmal für den Tipp A345 - aber auch AB737!). Dort gibt es noch mehr als genug! Sehr weit hinten kurz vor den Tiefkühlsachen. Sind bestimmt noch um die 50-60 Pakete da.

Ich habe mir drei geholt und gleich alle drei dringehabt ... SIA, Thai und LH :mrgreen: . Man kann ja auch einmal Glück haben, oder? Trotzdem ist mir jetzt Kotzübel -- könnt euch ja denken weshalb :roll: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von EISbreaker »

LevHAM hat geschrieben:Trotzdem ist mir jetzt Kotzübel -- könnt euch ja denken weshalb :roll: ...
Tupperdose >> Kühlschrank >> passt ;)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Beflügelt »

EISbreaker hat geschrieben:
Beflügelt hat geschrieben:Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto :?
Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)
Der Netto in Ulzburg ist ein Schwarz-Gelber (es sei denn es gibt noch einen den ich nicht kenne ;) )
Real in HU hat nun doch noch welche... Danke an EISbreaker :wink: Sind noch etwa 5-6 Paletten... ziemlich versteckt :)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Jogi »

Moin, habe noch 3 ganze Packe über, also wer interesse hat bitte melden.

Gruß Jogi
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Ich hab noch halbe Schokoladen Ü-Eier...
Da ich die Bauchschmerzen vermeiden will...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von A345 »

Fuer die Statistiker: von meinen zwoelf gekauften Packungen enthielten 6 den SIA, 5 den Thai und nur eine(!) den LH A380. Es war jeweils das unterste der 4 Ue-Eier, welches das Flugzeug enthielt.
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von riffi »

Von meinen insgesamt drei gekauften Packungen erhielt ich zweimal den LH A380 und einmal den Singapore A380. Mir fehlt also noch der Thai A380.
Möchte jemand vielleicht seinen Thai A380 spenden oder gegen zwei ungeöffnete Ü-Eier mit ungewissem Inhalt tauschen?
Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: A380 im Ü-Ei

Beitrag von jewelzdaone »

Auf den Kartons steht ''Teil 1: Lufthansa, Thai, Singapore''. Dem aufmerksamen Beobachter kommt nun die Vermutung, dass auf Teil 1, Teil 2 folgen wird. Geht diese Aktion von der Star Alliance aus, sodass Teil 2 weitere Star Alliance Airlines sein werden, oder Airbus-seitig, dass eventuell One World und SkyTeam folgen? Für Airbus würde es wenig bis keinen Sinn machen, für sein Produkt über diese Schiene zu werben. Vermutlich nur wenige Airlines werden ihre Flotten nach Ü-Ei-Käufen überarbeiten. Aber so viele Star Alliance A380 Kunden gibt es doch gar nicht..
Antworten