Bukarest/Moldawien/Transnistrien/Gaugasien Mai 2009

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Bukarest/Moldawien/Transnistrien/Gaugasien Mai 2009

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin!

Auch wenn meine kleine Reise schon knapp ein Jahr zurückliegt, möchte ich euch ein paar Eindrücke aus dieser Region vermitteln. Leider sind nicht alle Fotos qualitativ hochwertig geworden, da man sich in dieser Region sehr zurückhaltend mit der Kamera zeigen sollte. Erstens spielt die Armut eine recht große Rolle, zweitens natürlich die Kriminalität und drittens korrupte Beamte die gerne eine neue Canon 50D hätten. Daher wurde die Kamera nur für höchstens eine halbe Minute ausgepackt.
Also, ich werde euch mal auf meinen Blog weiterleiten und hoffe euch gefällt der Reisebericht in ein Land, dass weltweit nicht annerkannt ist (Transnistrien), ein Land, dass das ärmste Europas ist (Moldawien) und in eine Region die sich inzwischen wieder eingegliedert hat (Gaugasien).
Viel Spaß beim Lesen!! http://www.mattg.rtwblog.de/" target="_blank" target="_blank
Bild
Antworten