Netzfischer Knochenmann 2

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich möchte den alten Netzfischer abschliessen und nunmehr hinter mir lassen, das war eine zugegebenermassen ziemlich sinnlose Zusammenhäufung inzwischen nicht mehr aktueller youtube-Musikvideo Links! Ich werde mich auf diesem Thread themenmässig beschränken und anderweitig orientieren!

Pünktlich Anfang 2010 wird das höchste Gebäude der Welt in Dubai eingeweiht: Architektonisch und ingeneursmässig betrachtet ein der Weltfinanzkrise wahrhaft trotzendes und gleichwohl sinnloses Monument:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 60,00.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Joy Division...

Beitrag von knochenmann(ex) »

...kennt wahrscheinlich keine Sau mehr!

Love will tear us apart:

http://www.youtube.com/watch?v=3Ii8m1jgn_M" target="_blank" target="_blank

Transmission:

http://www.youtube.com/watch?v=flVEoNuEYgE" target="_blank" target="_blank

Atmosphere:

http://www.youtube.com/watch?v=ZNoUi0mp ... re=related" target="_blank" target="_blank

Hoffe es gefällt, ist ein paar Jahrzehnte her! Gothic bevor Gothic wusste dass es existiert! So was von dunkel! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Jahrzehnte danach...

Beitrag von knochenmann(ex) »

... treffen sich hier Schiller und Klaus Schulze, elektronikverliebt und absolut chilling! LG Detlef

http://www.youtube.com/watch?v=1H8_VQwd ... re=related" target="_blank
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Jane "Out in the rain"

Beitrag von knochenmann(ex) »

Es Ist 30 Jahre her, da fand ich den Song klasse! Wie gesagt: 30 Jahre her! Der Song ist eigentlich immer noch klasse, klingt aber heute ohne jede Weiterentwicklung wie Pink Floyd für Hartz IV! Trotzdem LG an die unverdrossene Jane-Fraktion im www! LG Detlef

http://www.youtube.com/watch?v=CFn49aXwCLE" target="_blank
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Sport ist doch wirklich auch kommunikativ...

Beitrag von knochenmann(ex) »

... wertvoll! Vielleicht ab und zu dann doch nicht, guckste hier:

http://www.stern.de/sport/russland-mass ... 34788.html" target="_blank

Habt Spass! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Rene Marik hat wieder zugeschlagen: Eine wirklich klasse Winnetou-Nummer...
http://www.youtube.com/watch?v=PpF8bo0pm34" target="_blank" target="_blank

...und gleich im Anschluss auch noch den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yzMudFsf ... feature=iv" target="_blank
Ich bekomme mich nicht mehr ein... LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Yello

Beitrag von knochenmann(ex) »

Die treiben sich seit nunmehr mehr als 30 Jahren im Musikleben rum, elektronikorientiert haben sie die Studiotechnik von vornherein bis ins ausgenützt! Pink Floyd oder Tangerine Dream ist dagegen nichts! Das macht jedem Lautsprecher oder Kopfhörer die Nichtexistenzberechtigung seines armseligen Daseins bewusst: Wirklich hervorragende Alben sind 80-85_The Flag und One Second! Hier mal was ganz was neues:

Yello Touch The Expert:

http://www.youtube.com/watch?v=FYUs9aPiYQ0" target="_blank" target="_blank" target="_blank Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: 2 neue Videos

Beitrag von knochenmann(ex) »

" Und die Moral von der Geschicht:
Auf falschen Plätzen sitzt man nicht! "

SPON http://www.spiegel.de/video/video-1043442.html" target="_blank

Krasser ist der hier:

SPON http://www.spiegel.de/video/video-1043411.html" target="_blank

Ich lasse das jetzt bewusst unkommentiert, damit janneman nicht wieder einen Adrenalinschub bekommt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von ECA »

Üble Sache. Das muss der Fahrer doch im Rückspiegel sehen?
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Jane "Out in the rain"

Beitrag von knochenmann(ex) »

knochenmann hat geschrieben:Es Ist 30 Jahre her, da fand ich den Song klasse! Wie gesagt: 30 Jahre her! Der Song ist eigentlich immer noch klasse, klingt aber heute ohne jede Weiterentwicklung wie Pink Floyd für Hartz IV! Trotzdem LG an die unverdrossene Jane-Fraktion im www! LG Detlef

http://www.youtube.com/watch?v=CFn49aXwCLE" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Ich muss mich ein wenig korrigieren: Ab und zu ist es doch nicht schlecht, wenn eine Kapelle sich nicht weiterentwickelt!

Jane "Fire Water Earth and Air": http://www.youtube.com/watch?v=_GCHQVt1 ... re=related" target="_blank

Klingt wie eine Erinnerung an vergangene Zeiten, wie damals...
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Yello "touch": Ich bin einigermassen erstaunt, welchen Bass und Klang die Videos fabrizieren, komprimiert wie sie sind:

http://www.youtube.com/watch?v=zMoJWcCC ... re=related" target="_blank" target="_blank

Wirklich schön auch der:

http://www.youtube.com/watch?v=LZFKmePc ... re=related" target="_blank

"Touch" werde ich mir die nächsten Tage auf jeden Fall zulegen, bin schon gespannt, wie das über meinen neuen AKG Kopfhörer klingt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Dumm gelaufen!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Wenn man es halt nicht lassen kann: Nachdem sie Milliarden versenkt haben, hat der eine oder andere Banker offenbar andere Prioritäten: Warum auch nicht, so ein Model hat doch ganz andere Kurven als die Analysen von Aktienverkäufen, ist ausserdem handlicher und gegebenenfalls auch ein bisschen wärmer! Zumindest in Gedanken! Dumm nur, wenn die Welt Gelegenheit bekommt, dieses Wechselspielchen der Gefühle verfolgen zu können! Der hat jetzt wohl zumindest einige unangenehme Gespräche zu erwarten! Der Rest der Welt lacht sich zu recht schlapp! Btw: Warum eigentlich nicht? Auch am Arbeitsplatz muss ein bisschen Spass erlaubt sein! Gefunden auf SPON!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,675688,00.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Steuerflüchtlinge

Beitrag von knochenmann(ex) »

Um eines klarzustellen: Wer Geld hat und damit Geld verdient, möge entsprechend den geltenden Gesetzen dementschprechende Steuern an den Staat entrichten! Da gibt es keine Frage! Klar ist aber auch, das nicht nur die Steuergesetzgebung, sondern auch die gesamte Sozialversicherung und andere wie die GEZ in Deutschland eine einzige Geldsammelmaschine zugunsten eines Staates ist, der das Geld auf der Ausgabenseite ohne Bedenken nutzlos rauswirft, und von daher ist klar, dass ich statt Steuern zu bezahle diese lieber hinterziehe, vor allem dann, wenn es um grössere Beträge geht! Was das ganze soll: Nunmehr ist offiziell, das Deutschland eine aus kriminellen Hintergrund gewonnene Daten-CD kaufen wird!

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 79,00.html" target="_blank" target="_blank

Nicht das ich Steuerflüchtlingen das sinkende Boot retten möchte: Aber das sind STASI-Methoden! Mit denen ist Angie ja vertraut, darum auch wohl her mit der CD! Auf der einen Seite wird Datenklau verurteilt, aber wenn es der eigenen Kasse hilft ist der Datenklau so schlecht dann doch nicht und wird millionenschwer vergütet! Hier geht der Rechtsstaat Germanien gerade baden! Ich sage pfui, würde mich interessieren, wie ihr drüber denkt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jannemann »

<<Re: Steuerflüchtlinge>>
endlich ein diskussionstaugliches Thema für mich:

Die Hauptfrage ist doch: was macht dieses Thema in der öffentlichen Debatte ?
Normalerweise beschafft sich das Bundesfinanzministerium diese Daten, ohne, dass der Rest der Republik davon etwas mitbekommt und sich darüber in abend füllenden Diskussionssendungen die Münder zerreisst.
Ausser Frage steht doch, dass Steuerhinterziehung ein schweres Delikt ist. Ich, der als Normalbürger dem Finanzamt meinen Beitrag jedes Jahr haarklein zu zahlen verpflichtet bin, habe überhaupt kein Verständnis, dass sich Grossverdiener (die zum grössten Teil davon betroffen sind (200.000 € Jahreseinkommen aufwärts) zwar hier ihre Taler verdienen aber der Allgemeinheit nichts davon zurückgeben wollen.
So ein Verhalten ist absolut kriminell und gehört bestraft. Punkt.
Natürlich ist es richtig sich die Informationen anzueignen, auch wenn diese aus nicht legalen Quellen stammen, nichts anderes wird in Ermittlungsverfahren gegen Nazi-Organisationen und Terroristen tagein tagaus gemacht, ohne dass sich jemand darüber beschweren würde.
Die Schweiz muss begreifen, dass man mit dem "Heiligtum" des Bankgeheimnisses Straftaten begünstigt und Betrügern einen sicheren Hafen bietet.
Das kann und darf man nicht hinnehmen. Nirgends.
Ich hätte mal das Geschrei hören wollen, wenn Fr. Merkel (was hat die Mit Stasi-Methoden zu tun ?? :? ) die CD nicht gekauft hätte..eine Welle der Empörung wäre - zu Recht - durchs Land gegangen à la: "Die Reichen lässt man laufen, die Armen schröpft man dagegen"..
Und warum sollte man jetzt etwas anderes machen, als zuvor bei den Liechtenstiener Schwarzgeldkonten ?
Schlimm wie sich hier die FDP mal wieder das Gespenst des gläsernen Bürgers durchs Land treiben will. Wenn es nach Hr. Baum, (Sch)westerwelle, Fr. Leuthäuser und anderen ginge, wäre Dutschland eine Paradies für Kriminelle aller Art die hier schalten und walten könnten, ohne dass sie fürchten müssten, von irgendwelchen staatlichen Organen kontrolliert zu werden.
In der Süddteutschen hat es mal einer auf den Punkt gebracht: "Bin Laden würde FDP wählen!"

in diesem Sinne eine geruhsame Nacht
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

jannemann hat geschrieben:<<Re: Steuerflüchtlinge>>
endlich ein diskussionstaugliches Thema für mich:

Die Hauptfrage ist doch: was macht dieses Thema in der öffentlichen Debatte ?
Normalerweise beschafft sich das Bundesfinanzministerium diese Daten, ohne, dass der Rest der Republik davon etwas mitbekommt und sich darüber in abend füllenden Diskussionssendungen die Münder zerreisst.
Ausser Frage steht doch, dass Steuerhinterziehung ein schweres Delikt ist. Ich, der als Normalbürger dem Finanzamt meinen Beitrag jedes Jahr haarklein zu zahlen verpflichtet bin, habe überhaupt kein Verständnis, dass sich Grossverdiener (die zum grössten Teil davon betroffen sind (200.000 € Jahreseinkommen aufwärts) zwar hier ihre Taler verdienen aber der Allgemeinheit nichts davon zurückgeben wollen.
So ein Verhalten ist absolut kriminell und gehört bestraft. Punkt.
Natürlich ist es richtig sich die Informationen anzueignen, auch wenn diese aus nicht legalen Quellen stammen, nichts anderes wird in Ermittlungsverfahren gegen Nazi-Organisationen und Terroristen tagein tagaus gemacht, ohne dass sich jemand darüber beschweren würde.
Die Schweiz muss begreifen, dass man mit dem "Heiligtum" des Bankgeheimnisses Straftaten begünstigt und Betrügern einen sicheren Hafen bietet.
Das kann und darf man nicht hinnehmen. Nirgends.
Ich hätte mal das Geschrei hören wollen, wenn Fr. Merkel (was hat die Mit Stasi-Methoden zu tun ?? :? ) die CD nicht gekauft hätte..eine Welle der Empörung wäre - zu Recht - durchs Land gegangen à la: "Die Reichen lässt man laufen, die Armen schröpft man dagegen"..
Und warum sollte man jetzt etwas anderes machen, als zuvor bei den Liechtenstiener Schwarzgeldkonten ?
Schlimm wie sich hier die FDP mal wieder das Gespenst des gläsernen Bürgers durchs Land treiben will. Wenn es nach Hr. Baum, (Sch)westerwelle, Fr. Leuthäuser und anderen ginge, wäre Dutschland eine Paradies für Kriminelle aller Art die hier schalten und walten könnten, ohne dass sie fürchten müssten, von irgendwelchen staatlichen Organen kontrolliert zu werden.
In der Süddteutschen hat es mal einer auf den Punkt gebracht: "Bin Laden würde FDP wählen!"

in diesem Sinne eine geruhsame Nacht
Rein ergebnisorientiert gebe ich dir recht! Wir haben eine Straftat, nämlich Steuerflucht, und die gilt es aufzuklären! Die Frage ist halt, um welchen Preis! Kauft der Staat eine CD mit illegal gewonnen Daten gerät er bezüglich weiterer CD´s in Zugzwang! Auch diese muss er nun kaufen, um kein Ungleichgewicht bezüglich der Strafverfolgung in verschiedenen Bundesländern zu begünstigen, und genauso haben sich einige Damen und Herren aus der Politik ja schon geäussert! Einmal die Tür zur illegalen Dateninformationsbeschaffung eingetreten... Wo soll das enden! Dann ist auch "waterboarding" okay, Daumenschrauben für Falschparker und Denunziation generell wird zum lukrativen Geschäft! Abgesehen davon, begibt sich der Staat in die Fänge der Datenmafia! Eine Frage ist noch offen: Was hat eine Diskussion über rechtliche Grenzen staatlicher Strafverfolgung mit der "Gedankenbrut" eines Bin Laden gemein? Man muss nicht alles nachplappern oder sich zu eigen machen, was ein unterbezahlter Redakteur links des Rheins in irgendeiner Schmonzette zum besten gibt! Manchmal hilft auch schlicht eigenes Nachdenken!

In diesem Sinne! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jannemann »

Knochi, ich wusste gar nicht, dass Du FDP Mitglied bist... :wink:
Scherz beiseite, ich finds nur ein wenig merkwürdig, wie vehement man vor mangelndem Datenschutz warnt, doch hier darf man bei den Mitteln nicht den Zweck und die Causa aus den Augen verlieren. Denn die angekaufte CD wäre leer, wenn man massiv Steurbetrug begangen wäre, von Bürgern, die in ihrer Mehrzahl debn Spitzensteuersatz zahlen, also mehr als 250.000 € p.a. einnehmen und die sich obendrein die Anwälte mit Prädikatsexamen leisten können, um spezielle Gesetzeslücken zu ihren Gunsten ausgelegt zu bekommen...ich finde diese raffgierigen Leute, die lieber die Illegalität in Kauf nehmen, als der Solidargemeinschaft des Staates, der jeden Tag Kitas, Schulen und öffentliche Einrichtungen mehr schlecht als recht finanzieren muss, etwas abzugeben, sind mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen. Kein Steuerbetrug = keine Notwendigkeit CD´s am Schwarzmarkt ankaufen zu müssen.
Was wäre die Alternative gewesen ? Diese Herrschaften unbehelligt zu lassen ?
Der Staat begibt sich tagtäglich in juristische Graubereiche um Straftaten aufdecken zu können und bekommt auf diese Art wertvolle Tipps zur Drogen-, Schleuser-, oder Bandenkriminalität aufzuklären. Die bekämpfung der rechtsextremen Szene wäre ohne die Hilfe verdeckter V-Leute undenkbar.
Jeden Tag werden zig-fach unsere persönlichen Daten durch digitale Netze gejagt, ohne, dass jemand daran Anstoss nimmt. Das ist nun mal die Realität. Stört uns das wirklich ? Ich glaube nicht. Die Leute wollen viel lieber per Mausklick reisen buchen, e-Banking machen oder einfach per EC Karte bezahlen..dass dabei unser Konsumverhalten ausgekundschaftet wird, hat hierzulande noch nie einen gestört.
Das sind Debatten der FDP, nicht der Allgemeinheit.
Ergo: der Kauf der Daten war das einzig richtige, was man machen konnte.

Schon schade, dass sich alle anderen bei diesem wichtigen Thema so zurückhalten...
vG
Jannemann
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jewelzdaone »

jannemann hat geschrieben:Natürlich ist es richtig sich die Informationen anzueignen, auch wenn diese aus nicht legalen Quellen stammen, nichts anderes wird in Ermittlungsverfahren gegen Nazi-Organisationen und Terroristen tagein tagaus gemacht, ohne dass sich jemand darüber beschweren würde.
Und das macht es weshalb richtig?

Wie kann der Staat bei der Verbrechensbekämpfung sich selbst zweier Verbrechen schuldig machen? a.) Wissentlicher Ankauf von Hehlerware, b.) Aufruf zur Straftat. Für mich heiligt der Zweck nur in Extremstfällen die Mittel. Wenn der Staat seine Integrität aufgibt, indem er Wasser predigt und Wein säuft, was trennt uns dann noch von der Anarchie? Der Kauf dieser Daten mag finanziell rentabel sein. Der dafür gezahlte Preis aber, elementare Bestandteile einer Demokratie wie die Redlichkeit des Staates und Aspekte der Menschenrechte zu untergraben, ist mit Geld niemals aufzuwiegen.

Ich kann den Zorn all jener Angestellter verstehen, die Jahr für Jahr ihr Gehalt an den Fiskus fließen sehen. Ich kann den Zorn vieler Wohlhabender verstehen, die die Gesellschaft finanziell viel stärker zu unterstützen als der Rest und dafür quasi noch mit astronomischen Steuersätzen bestraft zu werden. Was ich aber nicht verstehen kann ist der fehlende Zorn über die Regierung. Wie können einerseits hunderte Millionen für etwas derartig unsinniges wie die Bundeswehr verpulvert werden, wenn es in vielen Schulen durch die Decke tropft. Wie kann man fürstliche Industriegebiete in ostdeutsche Regionen zaubern, in denen niemand lebt? Das Geld ist da. Ob mit oder ohne Steuersündern. Ob mit oder ohne gehaltsabhängiger Besteuerung. Es gilt der alte Spruch: Hate the game, not the player.
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von martin192 »

Vorab 1: (so ähnlich wie sonst P.S. am Ende, nur andersrum)

Willkommen Jannemann in der Area der nicht nur Flieger!

Vorab 2: Fr. Merkel (geb. Kasner) war nie bei der Stasi! Nur FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda. Was leitende CDU´ler in ihrer Jugend so trieben. Trotzdem ist die Assoziation Merkel / Stasi hochgradig daneben!!! Obwohl sie mir als Teamleiterin einer Gruppe von
QuantenphysikerInnen lieber wäre.

Zum Thema:
Natürlich würde ich sofort mit der Knete abhauen, wenn mir die Lottogesellschaft die mir von rechts wegen zustehenden 13 Mio. zahlen würde. (Die Gefahr ist gering, da ich äußerst selten spiele.) Das Geld ließe sich gut z.B. in Junghans (Ö) unterbringen (österreichische Exklave in Bayern), die erfassen die Namen der Kunden nicht im Rechner, die Gefahr von Datendiebstahl ist minimiert, Steuerflucht trotz EU-Änderungen de facto immer noch möglich. Die Schweizer klauen zu viele Daten, die Cayman-Inseln kenn ich noch nicht. So ähnlich hat es auch es auch BDI-Chef Henkel formuliert: Abstimmung mit den Füssen.
ABER:
Natürlich wäre das irgendwie nicht korrekt! Und irdendwie auch ein wenig kriminell.
Aber jeder Kriminelle weiß (ahnt), das er für seine Taten belangt werden kann. Und das gilt für wissentliche Großsteuerhinterzieher genauso wie für normale Bankräuber.
Aber nu wird es völlig schräg: Der Staat, der die Kriminellen verfolgt, wird dafür, das er das tut, als kriminell verleumdet.
jewelzdaone: "Wenn der Staat seine Integrität aufgibt, indem er Wasser predigt und Wein säuft, was trennt uns dann noch von der Anarchie?" Mal abgesehen von der völligen Verfremdung des Anarchie-Begriffes: Wenn niemand mehr für irgendwas bestraft würde, der Mörder könnte morden, der Bankräuber bankrauben und der Grosssteuerhinterzieher die Steuern hinterziehen, wie er Lust hat: Das wäre genau der kriminelle Chaosstaat, den wir (hoffentlich) alle nicht wollen.
Die letzte Konsequenz wäre die Forderung: Keine Strafverfolgung für irgendwas! Denn wo soll der Unterschied liegen zwischen den Bahnhofspostern: 5000,- € Belohnung für Hinweise, die zur Aufklärung des XY-Mordes führen und der Belohnung für Hinweise auf kriminelle Steuerhinterzieher?

Der eigentliche Skandal liegt für mich jedoch woanders: Der Bankräuber weiß um das hohe Risiko, die Kameras, den riesigen Polizeiapparat. Der krimenelle Steuerhinterzieher dagen weiß: Mir kann kaum etwas passieren: Es gibt ja das permanente Dauer-Amnestieangebot.
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jewelzdaone »

@Martin192

Ich glaube du hast die eigentliche Problematik der Situation nicht verstanden. Niemand stellt in Abrede, dass Steuerhinterziehung einen strafrechtlich verfolgbaren Gesetzesbruch darstellt. In dieser Situation geht es aber um folgendes: Der Staat, also die Jungs um Prinz Eisenherz und Kommandant Honiglocke, bedienen sich in diesem Fall rechtswidriger Mittel (in zweierlei Hinsicht) um an die nötigen Beweise bzw. Daten zu gelangen. Es wurden hochsensible Daten von schweizer Banken geklaut und der Staat hat diese Hehlerware wissentlich angekauft. Da die Beschaffung dieser Daten unrechtlich ist, sind die gerichtlich (so hat man in Deutschland zumindest lange Zeit geglaubt) unverwertbar. Wenn du ein Telefonat aufzeichnest, ohne Einwilligung des Gesprächspartners, aus welchem etwas Ungesetzliches hervorgeht, ist diese Aufnahme gerichtlich unverwertbar, da rechtswidriger Herkunft.

Vielleicht war es George Orwell's Schreckenszenario ''1984'' das mich verschärft auf die Problematik der Datenschutzrechte sensibilisiert hat. Vielleicht bin ich als Kind zu oft durch die DDR gefahren. Vielleicht habe ich mich auch nur zu lange in den Eww.S.A aufgehalten, wo Datenschutz schon immer ein Fremdwort war. Und alles Fremde ist kategorisch falsch und schlecht. Vielleicht ist es für mich aber auch nur eine logische Schlussfolgerung.

Für mich stehen in dieser Debatte zwei zentrale Begriffe im Vordergrund: Sicherheit und Freiheit. Ich möchte mich bei der Auslebung meiner Freiheiten sicher fühlen. Sicherheit bedeutet für mich, dass mein Umfeld sich, genau wie ich, an die geltenden Gesetze hält und dadurch eine Gewisse Transparenz/Berechenbarkeit des eigenen Lebens entsteht. Wenn der Staat sich den Gesetzestext aber nach gutdünken zurechtbiegt, woher soll ich dann wissen was morgen kommt? Werden meine Telefonate alle prophylaktisch abgehört? Sitzt ein Parteispitzel in meinem Schrank? Sicher, könnten so einige Verbrechen verhindert werden. Aber sicher, fühlte sich dann erst recht niemand mehr Sicher. Und warum? Weil es Freiheit nun nicht mehr gäbe. Und das ist wider der menschlichen Natur. So erkannte schon Benjamin Franklin vor knapp 300 Jahren:

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von martin192 »

Hallo,

Das Niveau der Diskussion steigt auf angenehme Höhe:
Natürlich war mein Beitrag überspitzt bzw. überzogen! (Bis auf den Lottogewinn, aber wär hätte den nicht gerne!)
Und zwar gezielt, um gegen die "logische Kette" von jewelzdaone gegenzuhalten bzw. sie als Übersteigerung aufzuzeigen. Denn (Gott sei Dank!!) ist weder unser jetziges Staatswesen noch unsere jetzige Demokratie noch die bisherige Freiheit in Gefahr, egal, ob die "Steuersünder"-Daten nun gekauft werden oder nicht. In zweierlei Hinsicht seh ich es allerdings anders:
1. ich halte das ganze primär für ein kriminaltechnisches / strafrechtliches Problem:
1.1 Dürfen Angaben von anderen Kriminellen verwendet werden, um Kriminelle zu überführen?
1.2 Dürfen die Tipgebenden Kriminellen (also bei und die Verkäufer der geklauten Schweizer Daten) für ihre Mithilfe bei der Aufklärug von Straftaten belohnt werden? (Stichwort: Straferlaß, Amnestie, Kronzeugenregelung)
Aus meiner Sicht in beiden Unterpunkten JA, obwohl die Bezahlung von Straftätern schon fragwürdig ist.
(Aber möglicherweise kann der Schweizer Staat die ja zur Rechenschaft ziehen, schließlich haben die gegen massive Schweizer Nationalinteressen verstossen: Die Biedermann-Maske wurde gelüftet und das Bankgeschäft erheblich geschädigt.)
2. Es ist auffällig, das die Klientelpartei der Besserverdienenden (FDP) sich ausgerechnet jetzt auf ihre halbvergessene urliberale freiheitliche Substanz besinnt! (@Jannemann, in Bezug auf G. Baum hast Du glaub ich Unrecht: Baum war in den 70igern und 80igern gemeinsam mit B. Hirsch ein konsequenter Verfechter individueller Freiheitsrechte, z.B. beim Kampf gegen den Überwachungsstaat, das Vermummungsverbot etc.). Glaubwürdig ist das für mich von der heutigen FDP nur leider nicht (mehr). Die Fackel der Wächter über unsere individuellen Freiheitsrechte (sofern sie noch existieren) sehe ich heute am ehesten bei der Piratenpartei. (Ist in Schweden mit 7,4% ins Europaparlament gekommen.)

Aber das "wehret den Anfängen" von @jewelzdaone spricht mir ansonsten tief aus der Seele: Wir haben durch 2 Diktaturen gelernt, dem Staat nur sehr wachsam zu begegnen. UND DAS IST GUT SO! Ausreichen kann das allerdings nur, wenn langfristig so viele Menschen wie möglich wachsam bleiben (bzw. werden).

Gruß Martin
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jewelzdaone »

Für mich liegt das einzige Problem im Ursprung dieser Daten. Wäre die CD anonym überspielt worden, würde ich die Verwertung der darauf enthaltenen Daten in keinster Weise beanstanden. Es geht mir darum, dass dies in Zukunft zum Präzedenzfall werden wird. Wenn Deutschland mit dem Scheckbuch wedelnd an die 'Kriminellen' adressiert, dass solche Verbrechen nicht geahndet, sondern finanziell vergütet werden, dann setzt das ein falsches Zeichen. Und exakt da wird der Straftatbestand der Aufruf zur Straftat hinlänglich erfüllt.

Es gibt geltendes Recht, auf dem unser Staat und unser Demokratieverständnis fußt. Dieses Fundament abzutragen oder anzugreifen, darf zu keinem Zeitpunkt auch nur in Erwägung gezogen werden. Auch wenn es ein wenig weit hergeholt wirken mag, so sehe ich eine parallele in dieser Diskussion und der Debatte um ''Nacktscanner'' an Flughäfen. Nicht nur, aber auch, aus diesem Grund haben die Ew.S.A. mich als Gast in ihrem Land auf Lebenszeit verloren. ''Nacktscanner'' greifen de jure die Menschenwürde an. Zur selben Zeit tönt ein Chorus der Geistlosen jedoch: ''Wenn du nichts zu verbergen hast, hast du nichts zu befürchten''. Was diese Interessengemeinschaft eigentlich verfolgt, ist totale Sicherheit zu egal welchem Preis. Totale Sicherheit ist aber eine Illusion, was bedeutet, dass diese Leute essentielle Rechte für die Verfolgung einer Illusion aufgeben. Was aber keine Illusion ist, ist Rechtsgebundenheit.
Und so schließt sich der Kreis wieder und wir kommen auf die eigentliche Diskussion zurück. Selbst wenn der Staat uns rund um die Uhr bewachte, gäbe es Verbrechen. Deshalb ist es für mich ein absolutes Absurdum, wie man etwas 'Sicheres', wie eine verbindliche Rechtslage, für den Preis der 'Sicherheit/Gerechtigkeit' aufgeben kann. Man sollte weniger die Symptome, als vielmehr die Ursachen einer Krankheit behkämpfen. Anstelle hier an der Oberfläche zu kratzen und dabei die Materie zu zerstören, sollte dieser Aufwand der Hintergrundarbeit gewidmet werden, um solche Dinge bereits vor dem Geschehen zu verhindern. Eine Umstrukturierung des Steuer-/Gesundheitssystems wäre hier sicherlich kein schlechter Vorschlag. Aber warum handeln, wenn man reformieren kann?!

Zu Martin192: Ich schätze (insgeheim hoffe ich), dass die FDP nach den vier Jahren Amtszeit auf <5% rutscht, den Bundestag verlässt und sich auflöst. Ich stehe voll hinter dem Konzept der Partei, aber höchstens zu 10% hinter der aktuellen Umsetzung. Die Piratenpartei ist eine lustige Idee. Für mich aber eher ein politisches Statement, als eine politische Größe. Aus Protest habe sie ich bei der Europawahl sogar mit meiner Stimme bedacht. Für einen etwaigen Einzug in den Bundestag fehlt es denen aber an einem konklusiven Parteiprogramm, Erfahrung und Seriösität. Aber solange skandinavische Bierlaunen der einzig frische Wind in der europäischen Politlandschaft sind, werden wir in Zukunft im Namen der ''Sicherheit und Wirtschaftlichkeit'' wohl noch den einen oder anderen Schlag in den Intimbereich hinnehmen müssen. Nur wen wundert hier überhaupt noch irgendwas, wenn die rechtswidrige Linkspartei bei Bundestagswahlen mit ~12% nach Hause geht.. :roll:
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von martin192 »

(Fast) das gleiche nochmal in anderen Worten

http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 0_mi_13:54" target="_blank

http://www.ftd.de/politik/europa/:hausd ... 0_mi_13:54" target="_blank

und dann das noch (!!!)
http://www.ftd.de/politik/europa/:urtei ... 0_mi_17:25" target="_blank

Gruß Martin
Zuletzt geändert von martin192 am 10.02.2010 19:06:50, insgesamt 2-mal geändert.
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von martin192 »

@jewelzdaone
Wenn die Piraten sich um das Thema Verbraucherschutz erweitern würden, gäb es vielleicht ne ernstzunehmende Bürgerrechtspartei,
irgedwann.
Zuletzt geändert von martin192 am 10.02.2010 19:05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von jewelzdaone »

Steuerbetrug ist kein Kavalierdelikt und muss deshalb bestraft werden. Für Diebstahl gilt das scheinbar nicht. Diese neue Auslegung des Gesetzes eröffnet mir ganz neue berufliche Perspektiven. Dass man sogar die Namen der Hehler kennt, macht die Sache für mich umso unverständlicher. Ich kann nur hoffen, dass er von genau den selben Knechten mit denen er jetzt kooperiert (dem Staat) in den [wtf?!] gebissen wird und für seine Hilfe, weil's eben doch illegal ist, in den Knast geht. What goes around comes around..
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Na schönen Dank! Nicht nur das ich nicht Mitglied der FDP bin: Ich mach auch keine Kreuze mehr! Meine Partei gibt es nicht mehr! :P :oops: :P Spass beiseite: Endlich kommt Pfeffer in das Thema! War also doch nicht so sinnlos, dieses zu eröffnen! Wie abzusehen war gibt es zu dem Thema zwei Denkansätze: Erstens haben wir eine Straftat, die es um jeden Fall aufzuklären gilt! Zwotens haben wir eine Straftat, der der Rechtsstaat mit den ihm gegebenen Mitteln zu begegnen hat! Dem ersten Denkansatz vermag ich mich nicht anzuschliessen: Das 1000jährige Reich ist Geschichte ebenso wie der danach installierte Arbeiter- und Bauern-Staat namens DDR! Dort mag eine solche Informationssammlung basierend auf illegal erlangten Informationen gang und gäbe und gegebenenfalls auch "rechtmässig" gewesen sein! Die DDR gibt es nun auch nicht mehr: In ganz Deutschland gilt jetzt das Grundgesetz, und danach hat sich staatliches Verhalten am Recht und an nichts anderem zu orientieren! Illegal angeeignete Daten zu verwenden geht demnach garnicht! BTW: Zum einen werden die Daten nicht angeboten um die Steuerverfolgung zu erleichtern sondern um sich persönlich zu bereichern! Zum anderen, und das finde ich ist das eigentliche Problem: Geht es um Geld, kennt der Staat offenbar keine Grenzen! Geht es um so was nutzloses wie das Leben von Entführungsopfern, beinahe totgetretene Leute auf irgendwelchen Nahverkehrsbahnstationen kommt sofort eine Debatte um den Datenschutz auf! Uups: Man möge doch dort erstmal aufräumen, wo es um Leib und Leben der Staatsbürger geht! Und wenn man dann schon hingeht und der Welt beibringen möchte, wie Deutschland sich einen Rechtsstaat vorstellt, dann möge man sich bitte nicht als Bananenrepublik inszenieren! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Yello

Beitrag von knochenmann(ex) »

Zurück zur Musi: Yello Pocket Universe (Solar Driftwood & Beyond Mirrors) Hubble Deep Field music video, eine beeindruckende Zusammenstellung, das beste Video, welches ich bisher von Yello und auf youtube gefunden habe! Vielleicht liegt es an der Musi, ich denke aber eher an den Hubble Photos und Videoumsetzungen, das ich gerade ganz warm werde! Es passt alles!

http://www.youtube.com/watch?v=AxNvO-jH ... re=related" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank

LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Nordkorea am Meer!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Für mich irgendwie unvorstellbar: Aus reiner Neugierde in das Land des "lieben Führers" zu reisen, um dort einen Urlaub am Meer zu verbringen! Das kann ja wohl nur Journalisten einfallen: Nun denn, für so etwas werden sie letztlich nicht nur geliebt, sondern auch bezahlt! Herausgekommen ist ein Reisebericht ganz besonderer Art, der einen Einblick in eine Welt jenseits jeder Vorstellung von einigermassen normalen Leben, wie es uns heute 70 Jahre nach dem von vielen noch immer geliebtem Dritten Reich zum Glück ersparten Leben gibt! Ist ein Link zum Link zum Link: Ich habe das auf SPON gefunden!

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 74,00.html" target="_blank

Des Nachdenkens über unseren Staat in seinem desolaten Zustand wert und diesem zur Nachahmung nicht empfohlen! Das hatten wir schon! Ich denke: Lesenswert! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

(bäh) all those newies...

Beitrag von knochenmann(ex) »

... wie Hardrock gemacht wird, sieht man hier:

Whitesnake performances Burn: Das einzige, was ich vermisse ist Ritchies Fender! Ansonsten mögen sich alle diese Neurockercombos dieses Video erst einmal als Lehrmaterial zu Gemüte führen, bevor sie uns auf irgendeiner Bühne belästigen:

http://www.youtube.com/watch?v=KiiYlLjNL7c" target="_blank

Watch 480 p! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Whitesnake Mistreated

Beitrag von knochenmann(ex) »

Lernvideo Nummer 2 für Oasis_Nirwana_Greenday_Nickelback und all die anderen Kapellen, die uns heute per hype mit ihrem unausgegorenen Lärm vollmüllen! Ne Stimme kraftvoll rauf bis runter, Gitarristen und Organisten, die ihr Handwerk verstehen und obendrauf Cozy Powell an den Drums! Herz, was willste mehr! So gehört Rockmusik! Schade, dass die Zeit für so etwas offenbar vorbei ist! LG Detlef!

http://www.youtube.com/watch?v=vBnuLEoAcZA" target="_blank" target="_blank" target="_blank... watch 480p for better sound
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Whitesnake Still of the night

Beitrag von knochenmann(ex) »

Nicht das ich die Chartbreaker 2010 niedermachen möchte: Ab und zu sind sie einfach spassig! Was mir fehlt, ist musikalische Substanz: David Coverdale ist neben Robert Plant und Freddie Mercury eine der prägenden Stimmen des Hardrock, das geht den jetzigen Vocalisten einfach ab! Btw: Auch von der Performance der anderen Musiker her entwickelt sich das ganze leider in Richtung MP-3, es gibt diese Supergroups aus den 80´ern nicht mehr, die mit tausend Kabeln und entsprechenden Stolperfallen auf die Bühne gegangen sind! Alles in allem ein derber Verlust für die Weiterentwicklung der Rockgeschichte!

Hier Lernvideo 3 für alle, die das nicht glauben möchten!

http://www.youtube.com/watch?v=1MrbgjLbvwo" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Das Video ist pixelig! Der Sound...

Wer das lieber in besserer Auflösung anschauen will! Watch here, allerdings ist der Sound nicht so bombastisch!

http://www.youtube.com/watch?v=a-Qx_qsA ... re=related" target="_blank" target="_blank

Würde mich freuen, wenn jemand der jüngeren Generation mit entsprechenden Links dagegenhält! Keine Bange: Opa zerreist an dieser Stelle niemanden in der Luft, ganz im Gegenteil bin ich interessiert an Antworten!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von LH007 »

Hier, von Wolfmother.
http://www.youtube.com/watch?v=b7xgXdJ0 ... re=related
Wie findste das?
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von LH007 »

http://www.youtube.com/watch?v=V9QeIxwfBes
Queens of the Stone Age - Songs for the Dead
Steht bei mir ganz hoch im Kurs! Ein genialer Gitarrensound und ein Biest als drummer.
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von A345 »

Arian, ich bin schockiert...
Bild
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von LH007 »

Inwiefern? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=m3AoiVMQqX4 Refused - New Noise. Auch immer wieder gerne gehört! 8)
Aber eigentlich finde ich es besser, sich ganze Alben anzuhören, als nur einzelne Titel im Internet. Vorallendingen das Album "The Shape Of Punk To Come" von Refused. Das ist ein wahres Meisterwerk, auch wenn sich dieses Lied nicht danach anhört. Diese Ideenvielfalt und teilweise auch Virtousität. Ach, da kann ich glatt ins Schwärmen kommen :mrgreen:
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Whitesnake: Dinosaurier leben länger!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Im allgemeinen bin ich eigentlich kein Freund von Konzert DVD´s, sieht man mal von der Pink Floyd DVD PULSE ab: Die ist inzwischen so kaputt, dass ich sie mir noch einmal kaufen muss! Meistens landet der Kram nach einmal oder zweimal Gucken oder Hören in der Ecke! Was David Coverdale in London 2006 mit "In The Still of the Night" auf die Beine stellt verlangt mir allen Respekt ab! Der Knabe macht das ja nun auch seit dreissig Jahren! Die Musiker, die er auf die Beine gestellt hat standen zur Zeit der Erstehung der Songs wohl meistenfalls noch als Quark im Kühlregal! Ich habe mir die DVD gekauft: Und ich kann nur sagen: "Affengeil"!!! Eine Bühnenpräsenz und Spielfreude sondergleichen! Natürlich vermisse ich Songs wie Mistreated, Soldier of Fortune oder Walking in Shadow of the Blues! Aber für so etwas gibt es ja auch Donnington 1983 mit dem unvergessenen Cozy Powell! Vielen Dank übrigens fürs Mitmachen! Ich hoffe, dass es so weiter geht!! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Andy McKee - Everybody Wants to Rule The World (international version)!

http://www.youtube.com/watch?v=AzWuP5hINNo" target="_blank" target="_blank

Welch eine Art, eine Akustikgitarre zu bearbeiten! Bin über ein paar Werbeplakate drauf gestossen! Great, manchmal geht es halt auch leise! LG Detlef!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Andy McKee_Never Grow Old (international version):

http://www.youtube.com/watch?v=ovYkLtFbjM8" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank! Love and enjoy! Even beats Rory, ment to be a compliment! Aber für eine Konzertlänge wäre es mir dann doch zu anstrengend! Have fun! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Unheilig_ einfach nur genial? http://www.youtube.com/watch?v=x9ecy6gM ... re=related" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank! Enjoy, unbelievable! LG Getlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Engel07
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2009 18:23:23
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Mainhattan :-)

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von Engel07 »

Da stimme ich dir zu...."Unheilig" ist auf einem guten Weg! Besonders gefällt mir " Geboren um zu Leben" :top:
VG Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Netzfischer Knochenmann 2

Beitrag von knochenmann(ex) »

Was die Kritik an youtube und deren Gema-Stress angeht: Ohne youtube wäre ich nie auf eine Kapelle wie Unheilig gestossen, nun verkaufen sie halt wieder die eine oder andere CD an den alten Sack! Warum läuft so eine Kapelle nicht rauf und runter in den Radiostationen? Unverständlich! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten