Wie seht ihr eigentlich alle aus?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Wie seht ihr eigentlich alle aus?

Beitrag von LevHAM »

Wir diskutieren, reden, chatten :wink: , tauschen Bilder aus, lernen uns näher kennen, streiten :wink:, wissen dabei aber größtenteil nicht wie unsere Mitmenschen im Forum hier aussehen.
Wer will, kann ja auch ein Pic von sich posten ...

Ich fang dann mal mit mir an, einige kennen mich ja auch schon:

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Nun ein Bild von mir......
Bild

<searchuser>
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 25.09.2006 17:45:51, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich mach mal mit... aber nix über die Quali sagen, ich hab das mit meiner tollen Web Cam aufgenommen :P

Bild

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich finde es ja toll wie aufgeschlossen wir alle in dem Forum hier sind ... Naja ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Hab kein vernünftiges Photo, also muß mein mega-cooles MySpace Bild herhalten... ;-)

Bild
Zuletzt geändert von SilentJay am 26.11.2006 01:34:02, insgesamt 2-mal geändert.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Bin gerade mal auf ein Bild von mir gestoßen als ich mit dem Marco ein bisle Bilder getauscht/gesendet habe. :wink: Nobody is perfect...
Bild
:lol: Doch wie ich auf die Fratze gekommen bin weiß ich auch net.
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Das bin ich im Urlaub auf Mallorca! :D

Bild
Nur der HSV!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Um nochmal zu meinem Bild zurück zu kommen, ich habe mir meinen Kopf nicht weggeschnitten, sondern ne schwarze Mütze auf gehabt.
MFG Hauke
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

knochenmann

Beitrag von knochen mann »

Guckst du hier! viewtopic.php?t=1586&highlight=highlight
Eigene Bilder von mir habe ich nicht, die ich hier reinstellen könnte, also bleibt mir nur dieser Spass!! :top: Gute Idee, um den persönlichen Kontakt auszubauen! LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten