Jumbo Hostel

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 215
Registriert: 09.07.2006 11:52:04
Lieblings-Spot: TXL
Wohnort: Berlin

Jumbo Hostel

Beitrag von B727 »

Keine Ahnung ob das hier schonmal angesprochen wurde, finde die Idee aber absolut genial!
http://www.jumbohostel.com/DynPage.aspx ... 0&mn1=5291

Die Maschine die hierfür verwendet wurde, gehörte ursprünglich vielen Gesellschaften, u.a. Pan Am und Singapore Airlines. Zuletzt Gehörte die Maschine Transjet.

Hier ein Bild aus ihren fliegenden Tagen:
http://www.airliners.net/photo/Transjet ... id=0869214
Thank you for 27 supersonic years.

http://www.youtube.com/watch?v=Sxy9KcZ0iWk
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Jumbo Hostel

Beitrag von Jaeps »

Sowas gibts schon in Stockholm. Hier mal ein Bild. Ich kann mir vorstellen, dass ganz cool wäre da mal zu übernachten, da das auch auf dem Flughafengelände ist!!!
Jaeps
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Jumbo Hostel

Beitrag von AB737 »

Das ist Stockholm :D
Und es ist am Flughafengelände nicht auf dem.
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Jumbo Hostel

Beitrag von Jaeps »

Ist ja fast das Selbe. :lol:
Antworten