Ausbildung in HAM

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Ausbildung in HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Ein sehr guter Freund von mir ist jetzt mit seiner Schule fertig und möchte nun gerne eine Ausbildung am Airport machen.
Nun möchte er wissen, welche Betriebe genau in HAM sitzen und welche von diesen ausbilden. Er sucht einen Ausbildungsplatz
in den Bereichen Bürokaufmann oder Servicekaufmann im Luftverkehr. Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

MfG Jan :)
Nur der HSV!
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hamburg Airport.de


also Swissport bildet Servicekaufmann aus. AHS auch.

Bürokaufmann ist direkt vom airport.

:D
A320 Family for ever!
Antworten