Wachstum beeinflussen?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Wachstum beeinflussen?

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Ich habe mal eine Frage, die etwas aus der Reihe tanzt und die sich an Leute mit medizinischen Kenntnissen richtet!
Also ich bin mit ca. 169-170cm Körpergröße nicht gerade der Größte, was mich ein bisschen stört. Nun frage ich mich,
ob es i-welche Medikamente, Stoffe, etc. gibt, die das Wachstum etwas fördern?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! Augenzwinkern

LG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

Weniger Rauchen ;)

Kannst das Web mal nach Wachstumshormonen durchsuchen, und Dich schlau machen.

Ich persönlich würde das nicht machen. Zum einen denke ich dass es Nebenwirkungen geben kann, und ob legal erhältliche Mittel helfen wage ich auch zu bezweifeln.
Such Dir lieber einen Arzt und lass Dich da beraten ob es überhaupt Möglichkeiten gibt die es wert sind ernsthaft in Betracht gezogen zu werden.

Und letztendlich: 1,70m ist doch OK? Und wenn es Dich wie Du sagst eh nur "ein bischen" stört, dann lass die Chemikalien, hormone usw. lieber weg.
*meineMeinung*
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten