Was altes mal wieder aufgetischt...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Was altes mal wieder aufgetischt...

Beitrag von knochenmann(ex) »

Roger Chapman: Shadow on the Wall... Opa hatte aus heutiger Sicht etwa 25 Lebensjahre vor sich, aber den Sound niemals vergessen...

Guckt´s du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8KTYbXxV3Gk

Einfach schön und niemals zu vergessen...! Der Dunkele
Zuletzt geändert von knochenmann(ex) am 25.02.2008 21:22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Mike Oldfield ... unvergessen. Ein schönes Stück. 8)
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

WOW!

Habe das Video noch nie gesehen...immer nur die Liveaufnahmen... Ist der Hammer!
Da fühlt man sich doch glatt wieder wie 20.. :mrgreen:

Jens
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Hmmm.... Gänsehaut-Musik!
Wie gut, dass außer mir gerade keiner zu Hause ist! Die wären jatzt alle wach....:-)
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

um den Bogen zur Luftfahrt zu schlagen: hat jemand das Video "Learning to Fly" von Tom Petty & The Heartbrakers ?

Haben sich wirklich einen netten Hintergrund dafür gesucht.... :top: :top:

BTW: ist auch ein toller Song !
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Bei "Youtune" kein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=4mX9-2xuyP8

Jens
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Daaanke ! :top:
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Hähä, und wetten? Roger Chapman wäre bei DSDS beim ersten Casting auf der Strecke geblieben...!!! Welch grauenhafte Vision: DSDS 1 Alexander Klaws singt diesen Song! Vielen Dank für die vielen Kommentare... Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten