suche Hilfe zur Flugbuchung

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
arminson
Beiträge: 71
Registriert: 09.09.2006 15:37:23
Wohnort: nähe Koblenz

suche Hilfe zur Flugbuchung

Beitrag von arminson »

ich hab eben mal das Internet durchstöbert und bin da auf was wirklich geniales gestoßen:
HAM-CPH 12 uhr irgendwas mit Cimberair CRJ200 und zurück um 16 uhr irgendwas mit MD 80. Das ganze findet am 3. Februar statt.
Das Besondere für mich: es wären die ersten Flüge auf beiden Typen und das 2. ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals nochmal die Möglichkeit habe eine MD zu fliegen. Daher meine Frage/Bitte: Weil es bei Travelchannel und Opodo nicht buchbar is (weiß der Teufel warum), ich aber leider keine Kreditkarte habe, brauche ich dringend die Unterstützung von jemdndem von euch, der mir diese beiden Flüge buchen kann.
Freilich werde ich das Geld zurückzahlen und wenn welche anfällt natürlich auch die Kreditkartengebühr.
Wenn sich also jemand bereiterklärt, mir diesen doch sehr interessanten Trip zu ermöglichen, wäre ich ihm sehr sehr dankbar und werde mit großer Sicherheit auch einen Tripreport online stellen.
Achso hab ich vergessen: Der Preis ist 107 € auf der SAS homepage. und nochwas.
Ich wäre, wenn sich jemand bereit erklärt sehr dankbar, wenn er/sie mir ne kurze PM schickt, damit ich meine Daten nennen kann
An dieser stelle also schonmal vielen Dank und ihr hoffe mein Traum wird wahr und ich kann mal ne MD fliegen.

Achso und nochwas: Wenn der Flug noch heute abend gebucht werden würde, könnte ich das Geld sogar bereits morgen zurücküberweisen. Ansonsten leider erst am 9. weil ich früher nicht die Möglichkeit habe an einen Überweisungsautomaten zu kommen.
Also danke nochmals.

Viele Grüße
Christian
Beitrag bearbeiten/löschen[quote][/quote]
Bild

ruhig einmal inne Stunde draufklicken. Danke :-)
Antworten