HSV vs. Hertha

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

HSV vs. Hertha

Beitrag von HX_Dipi »

... und es steht 1:0

4. Minute Guerrero
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

1:1 durch Ebert in der 59. Minute :|
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

2:1 durch Reinhardt in der 80. :D
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Bevor ich etwas zum Spiel sage, möchte ich gerne was zu einem Hertha Fan loswerden. Gegen Schmähplakate habe ich überhaupt nix, das gehört zur Revalität dazu, aber ein Plakat mit der Aufschrift "HIV" finde ich schon derbe!

Nun zum Spiel: In der ersten Halbzeit hat der HSV die Hertha nach Strich & Faden dominiert und hätte 3:0 führen müssen. Ich denke da nur an den Lattentreffer und an den Pfostenkracher. In der 2.Halbzeit war das Spiel unverständlicherweise um 360° gedreht. Der HSV war völlig durcheinander. van der Vaart hätte das Ding zum 3:1 aber klarmachen müssen. Das wäre der Rekord für ihn gewesen. Dennoch ist das 2:1 verdient. :D
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Joa gutes Spiel !

Zu "HIV" sicher ist das derbe aber standard bei "nicht hsv" fans

wenn du das neutral siehst nicht schlimm , sind doch rufe wie " kiHl , ihr zigeuner ! " sogar auf der lohmühle standard

von hu hu hur... wollen wir mal gar nicht reden :wink:


Aber super 2 Punkte an Bayern ran
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Die Nummer 1 im Norden sind wir. :top:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:roll: Ich möchte euch ja mal nicht enttäuschen, aber nur weil der HSV mal an zweiter Stelle steht ist der HSV nicht die Mannschaft im Norden... Das ist für mich immernoch Bremen, den sie konnten bis jetzt soweit jede Saison gut oben Mitspielen, Gewinnen in der CL usw.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

@EDWF hat geschrieben::roll: Ich möchte euch ja mal nicht enttäuschen, aber nur weil der HSV mal an zweiter Stelle steht ist der HSV nicht die Mannschaft im Norden... Das ist für mich immernoch Bremen, den sie konnten bis jetzt soweit jede Saison gut oben Mitspielen, Gewinnen in der CL usw.
Haaaallo ? HSV ist seit je her der wahre und einzige König des Nordens, schließlich sind wir die einzigen die nie in der zweiten Liga spielten :top: Bremen hingegen schon :lol:

Auch wenn Werder momentan mit 8 Punkten Vorsprung in der Ewigen Tabelle auf dem zweiten Platz steht... :wink: :P 8)
Zuletzt geändert von Beflügelt am 03.11.2007 23:07:12, insgesamt 1-mal geändert.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben::roll: Ich möchte euch ja mal nicht enttäuschen, aber nur weil der HSV mal an zweiter Stelle steht ist der HSV nicht die Mannschaft im Norden... Das ist für mich immernoch Bremen, den sie konnten bis jetzt soweit jede Saison gut oben Mitspielen, Gewinnen in der CL usw.
Ich glaube das sieht jeder anders! :wink: Für mich als HSV-er ist der HSV die Nummer 1 im Nordenn und nicht Werder. Bei einem Bremer ist's natürlich andersrum. Auch wenn Werder jede Saison oben mitspielt...der HSV ist der Dino der Bundesliga! :top:
Nur der HSV!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Hamburg ist auf Platz 2, Bremen auf 3. Dementsprechend ist im Moment der HSV die Nummer 1 im Norden. Ganz einfach. Sonst wäre für dich ja der aktuelle Meister Bayern und nicht Stuttgart, weil Bayern häufiger gewonnen hat. Macht ja keinen Sinn. :wink:
Bremen blamiert sich teilweise auch in der CL. Da kommt Olympiakos Piräus, die noch nie in ca. 40 Spielen auswärts in der CL gewinnen konnten und wie ging es aus? :wink:
Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass Bremen Lazio besiegt hat.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: Nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich bin keines falls Werder Fan, im Innerin verhasse ich diesen Verein tatsächlich manchmal, da mich mein Vater immer damit aufzieht das der SVW wesentlich besser ist als der BVB ( :? Was ja leider Tatsache ist...).
MFG Hauke
Edit: :roll: ECA, du willst mir doch nicht wirklich erzählen das der HSV auch nur Ansatzweise besser spielen würde... ohne Olic und vdV wäre das Gerüst das HSV´s nun wirklich schon lange eingebrochen! Und für mich ist der neue Deutsche Meister wirklich schon der FCB, allerdings vom Spielerischen her!
Zuletzt geändert von @EDWF am 03.11.2007 22:07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hat noch jemand was zum Spiel zu sagen?
Bild
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

PMI_Jan hat geschrieben:Bevor ich etwas zum Spiel sage, möchte ich gerne was zu einem Hertha Fan loswerden. Gegen Schmähplakate habe ich überhaupt nix, das gehört zur Revalität dazu, aber ein Plakat mit der Aufschrift "HIV" finde ich schon derbe!
Mal ganz ehrlich, was soll man schon erwarten von Hertha Fans?!
Schon allein die Fanfreundschaft mit dem KSC ist schon mehr als peinlich... :wink:
Unterstes Niveau, so ein "Plakat" :?
Sah man ja schon genug solcher Spruchbänder
von Hertha KSC Berlin... :roll:

Aber, HSV hat gewonnen und das ist auch gut so!
Also Schwamm drüber :wink:


Grüße aus Stuttgart
(Aus, Aus, Auswärtssieg!)
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Ok wir driften hier vom Spiel ab aber eins muss ich los werden : Wenn überhaupt Beflügelt , dann "sind wir die einzigen".

Sry aber wenn ich jemanden "einzigsten" sagen höre dann tut das einfach weh bei mir
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Zum Spiel:
Ich habe den HSV selten eine erste Halbzeit derart dominierend und stark gesehen. Hinten absolut souverän, schnell das Mittelfeld überbrückt und vorn immer brandgefährlich (2xAluminium ist dann halt Pech). Absolute TOP-Leistung.
Zweite Halbzeit das Gegenteil, man ließ Hertha völlig unverständlicherweise stark werden. Zum Glück haben sie in den letzten 15 Minuten nochmal zugelegt und insgesamt gesehen verdient gewonnen.

Absoluter Verlierer ist beim HSV derzeit nur Zidane. Während Olic und Guerrero seit einige Wochen stark spielen, ist Zidane bei seinen Kurzeinsätzen glücklos und verunsichert. Er hat heute bei fast jeder Aktion anschließend zur Trainerbank geschaut, das sagt ja wohl alles.

Zu Hauke:
@EDWF hat geschrieben:... ohne Olic und vdV wäre das Gerüst das HSV´s nun wirklich schon lange eingebrochen!
Wie kommst du denn darauf? :roll: Beispiel Innenverteidigung - die ist diese Saison meines Erachtens mindestens genau so stark wie damals mit van Buyten und Boulahrouz (und immerhin fehlte heute Kompany!!!). Schau einmal auf die Gegentore, die sprechen eine deutliche Sprache! Und das der HSV auch ohne vdV erfolgreich ist, haben die letzten Spiele ohne ihn gezeigt.
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

ECA hat geschrieben:Die Nummer 1 im Norden sind wir. :top:
Das kann ich unterstreichen :)
Wieder ein solides Spiel dr Mannschaft - hat mir sehr gut gefallen! :top:
Schönen Gruß
Samy
Antworten