Limitierung der Threads in "alles andere"?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

@ alle HSV-Fans

Könntet ihr bitte nicht für fast jedes Spiel bzw jede Neuigkeit ein neues Thema aufmachen, sondern vielleicht EIN HSV-Thema aufmachen, wo ihr euch auf dem laufendem haltet? Weil ich finde, dass es nicht unbedingt sonderlich viel Sinn ergibt, wenn man bei jedem HSV-Thema 3-5 Antworten hat...

Wäre euch Dankbar!

MfG :top:
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Ausgehend von dem o.g. Posting, welches sich auf die aktuellen Fussballereignisse bezog, möchte ich gern Eure Meinung zu der Menge an Threads in diesem Raum wissen. Wollen wir eine Limitierung einführen? Oder soll wie bisher jeder einen Thread nach eigenem Ermessen aufmachen?

Mich interessiert EURE Meinung, denn ich bin in diesem Punkt klar voreingenommen. Da wir aber ein demokratisches Forum sein wollen, in dem jeder seine Meinung kund tun soll, möchte ich die Frage zuerst an Euch weitergeben!

Haut in die Tasten!
cu!
Martin
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Da es mich als HSV-er betrifft, möchte ich gerene meine Meinung dazu sagen.:wink:

Von mir aus können wir gerne einen einzigen HSV Thread aufmachen, wo wir dann Infos & ergebnisse rein posten.
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Ich bin für eine Limitierung einzelner Themen, nicht für die generelle Limitierung:

zB Fußball, bzw Sport-Themen
ÖPNV und Fernverkehr
Sammelthreat für Bilder in "Dies-und-das"

usw....
Bild

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Ich sehe das Problem von Threads mit 3-5 Antworten nicht ganz ... Davon gibt es so viele in diesem Forum.

Allerdings bin ein strikter Gegner sogenannter Sammelthreads wie "Flugzeug-Order", da dort neben der Information immer wieder Diskussionen entstehen, die diese Threads unübersichtlich machen. Mehrere Themen übersichtlich in einem Thread zu diskutieren geht nun mal nicht.

Da die HSV-Threads fast ausschließlich Diskussionen oder Meinungsäußerungen enthalten und nicht der Information dienen, halte ich einen Sammelthread hier für einen großen Beitrag zur Unübersichtlichkeit. Zumal ich das Problem von kürzeren Threads nicht sehe ...
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Air Atlanta hat geschrieben:@ alle HSV-Fans

Könntet ihr bitte nicht für fast jedes Spiel bzw jede Neuigkeit ein neues Thema aufmachen, sondern vielleicht EIN HSV-Thema aufmachen, wo ihr euch auf dem laufendem haltet? Weil ich finde, dass es nicht unbedingt sonderlich viel Sinn ergibt, wenn man bei jedem HSV-Thema 3-5 Antworten hat...

Wäre euch Dankbar!

MfG :top:
Verstehe ich nicht so ganz, denn diejenigen, die sich für den HSV nicht interessieren, lesen den Threat doch sicherlich eh nicht! Und es wird auch nur der aktuellste Threat (sprich das aktuelleste Spiel) eine Zeit lang in dieser Rubrik oben stehen. Je länger ein Spiel zurückliegt, desto weniger Aktualisierungen - und der Threat steht weit hinten.

Das die HSV-Threats in dieser Rubrik oft zu finden sind liegt nun einmal in der Natur der Sache - es interessiert halt eine ganze Reihe von Usern.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Also ich als HSVér möchte auch was dazu schreiben.

Ich selbst finde auch, dass man sicherlich zu jedem Spiel einen neues Thema auf machen kann, da es sonst unübersichtlich wird.
Wenn in dem "Hauptordner" ( alles andere ) mehrere Themen sind, sehe ich das wirklich nicht als Problem....sprich...es sollte alles so bleiben...ohne Limit!
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also ich finde, wir sollten alles so lassen wie bisher. hat doch eigentlich bisher ganz gut geklappt.
Bild
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Sehe ich genau so , wenn sich jemand an den HSV Threads stört , er muss sie ja nicht lesen
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hi,

finde ich auch.
Der, der sich für den HSV oder überhaupt für Sport interessiert,liest es weiterhin und schreibt Infos.Wem Sport egal ist,lässt es.

Lg Jan
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

Bin auch dafür es wie bisher zu belassen. Die Zahl der Off-Topic Threads ist relativ gering und durch Sammelthreads gehen Informationen eher am Leser vorbei.
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Ok, danke für Eure Antworten. Dann lasst es uns bis auf weiteres gern bei der aktuellen Vorgehensweise belassen.

cu!
Martin
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

HX_Dipi hat geschrieben:Also ich finde, wir sollten alles so lassen wie bisher. hat doch eigentlich bisher ganz gut geklappt.
Ich schließe mich Dipi an - ich find es auch gut so!
Schönen Gruß
Samy
Antworten